Breath of Fire 3: Kurztipps

Attacke Burn

von: Mangatwo / 21.02.2006 um 18:58

Um die Attacke "Burn" zu lernen, müsst ihr als kleiner Ryu, bei dem Gegner Poo Goo auf Attacke lernen gehen und wenn er dich dann angreift, erlernt der Spieler die Attacke.

Attacke Influce

von: Mangatwo / 21.02.2006 um 18:59

Um die Attacke "Influce" zu lernen, müsst ihr beim Gegner Boss Goblin auf Attacke lernen gehen und ihr lernt die Attacke.

Bei mir ist das spiel english aber Cover/anleitung alles auf deutsch O_O

15. Januar 2011 um 12:21 von Kokkoi_Imtami melden

Attacke Jump

von: Mangatwo / 21.02.2006 um 19:00

Um die Attacke "Jump" zu lernen, müsst ihr beim Gegner Chicken (Hahn)auf Attacke lernen gehen und ihr lernt die Attacke "Jump".

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Skills erlernen

von: lloydme / 24.02.2006 um 09:00

Wenn ihr bei den Gegnern lange genug Examine einsetzt, erlernt euer Charakter Skills.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Eine Ultra starker Eisdrache

von: Reid / 29.10.2007 um 17:43

Wenn ihr im Spiel fortgeschritten seid, müsst ihr einen Wächter (wie Garr) finden. Wenn ihr diesen gefunden habt, müsst ihr gegen ihn kämpfen. Es gibt aber einen Haken: Auf deiner Seite sind zwei Fackeln, die den Geist angreifen. Der lädt sich aber dann auf. Verwandelt euch in den Drachen Warrior. Dieser hat das Attribut Eis. Es werden folgende Gene benötigt. (in englisch) 1: Force 2: Gross 3:Frost. Dieser hat die Attacke Frostklaue. Setzt die Attacke auf den Geist ein. Diese schadet ungefär 800. Nach spätestens 5 Schlägen ist er tot.

welches level warst du? ich bin 25 reicht das?

08. Mai 2008 um 15:16 von crysis3000 melden

Weiter mit: Breath of Fire 3 - Kurztipps: Schneller zur Oase kommen / Neue Energie bekommen / Charakter-Guide: Ryu und Teepo / Charakter-Guide: Rei und Nina / Charakter-Guide: Momo, Peco und Garr

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Breath of Fire 3

Breath of Fire 3

Breath of Fire 3 (Übersicht)