Mario Party 7: Pagodia eine schwere Welt? NEIN! NEIN!

Pagodia eine schwere Welt? NEIN! NEIN!

von: Hanness / 11.12.2007 um 14:33

Wenn ihr euren Gegnern viele Münzen abknöpfen wollt, müsst ihr viele Hammerbrüder, Speer Guys und Sparky Kapseln legen! Ich würde euch empfehlen sie nebeneinander zu legen! Schon habt ihr viele Münzen für die Sterne!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Charaktere

von: Aril / 20.10.2008 um 19:32

Es gibt Charakterkräfte die man einsetzten kann mit

Mario und Luigi: Feuerball Orb

Peach und Daisy:Blumen Orb

Wario und waluigi:Vakuum Orb

Toad und Toadette:dreier Pilz Orb

Yoshi und Birdo:Eier Orb

Buu Huu und Knochentrocken:Magie Orb

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Countdown-Canyon

von: melton / 01.11.2008 um 01:22

Ich würde euch raten bei Countdown Canyon nur darauf zu achten, dass ihr auf die großen Zahlen geht und nicht kämpfen. Wenn jemand zu euch kommt einfach auf ein anderes feld gehen oder wegboxen. Wenn nur noch ein Gegner übrig ist könnt ihr dann wieder kämpfen weil sonst würdet ihr verlieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Mario Party 7 - Kurztipps: Souvenir Geheimnis / Bowsers Lavalift / Tipps für Minispiele / Bowsers Spaßhölle / Knochentrocken und Birdo

Seite 1: Mario Party 7 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mario Party 7 (3 Themen)

Mario Party 7

Mario Party 7
Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die Mutter der Horror-Spieleserien kennt viele Wege, Angst und Schrecken zu verbreiten. Vor allem durch die grausige (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 7 (Übersicht)

beobachten  (?