Mission 6: Höchstbietender - Weltraumschlacht: Komplettlösung Star Wars - Empire At War

Wenn du für einen weiteren Feldzug bereit bist, baue deine Truppen auf und setze deinen Weg durch den Rest der (zurzeit verfügbaren) Galaxie fort. Das Sicherste wäre, alle verfügbaren Planeten unter Kontrolle zu bringen, bevor du Atzerri mit deiner Flotte erreichst, einleuchtend oder. Gelingt es dir allerdings die ein oder zwei großen imperialen Schiffensverbände zu zerschlagen, was relativ einfach zu erledigen sein sollte, denn das Imperium scheint sich nicht übermäßig mit einer neuen Formierung zu beschäftigen, hinterlassen diese zahlreiche schwach verteidigte Planeten, welche sich leicht erobern lassen sollten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 6: Höchstbietender - Weltraumschlacht

Hast du die Daten vom Piratenschiff wiederbekommen, zerstöre den „Interdictor“ um die Stadt wieder zu verlassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bist du in Orbit von Atzerri angekommen, findest du den Piraten nach dem du gesucht hast… und eine ganze imperiale Flotte, die ebenfalls hinter deinem Ziel her ist. Das Imperium will nichts Verschenken und kommt mit einem Sternenzerstörer und einigen „Victories“, dieser Kampf könnte schwierig sein, jedoch mit der riesigen Flotte die du bereits haben solltest keineswegs unmöglich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hast du „Marauder“ und „Y-Wings“ mitgebracht, hoffentlich mehr als einen, fällt die Zerstörung von Schildgenerator und Hangar nicht allzu schwer. Sind Schildgenerator und Hangar einmal zerstört, kannst du dem Sternenzerstörer mit deinen Fregatten den Rest geben. Dein Hauptziel in dieser Mission ist es, oh welch’ eine Überraschung, das Piratenschiff zu kapern, das „getrennte Herz“ zu holen und alles bevor das Imperium dies tut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Piratenschiff kann sich etwas Sonderbar bewegen, also gehe auf Nummer sicher und mache eine Schnellspeicherung bevor du mit der Jagd beginnst. Auch das Imperium eröffnet das Feuer auf das Piratenschiff um dieses lahm zu legen, haben sie erfolg, kannst du noch immer dank Antilles’ Turbo-Boost Motor versuchen, vor ihnen das Piratenschiff zu erreichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Star Wars - Empire At War: Mission 7: Rette den Millennium Falcon / Weltraumkampf

Zurück zu: Komplettlösung Star Wars - Empire At War: Mission 6: Höchstbietender

Seite 1: Komplettlösung Star Wars - Empire At War
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Star Wars - Empire At War (6 Themen)

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)

beobachten  (?