Sniper Elite: Cheats

Sniper Elite - Mogelmenü

von: Shifty87 / 27.02.2006 um 23:29

Als Profilnamen reb00 eingeben und im Spiel ESC drücken und dort dann ins Mogelmenü, wo man Unsichtbarkeit, Unverwundbarkeit etc. einschalten kann.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wo man den profilnamen eingibt is mir ein rätsel. Kann mir das wer veraten?

05. Juli 2012 um 20:20 von Romey100

mal eine bescheidene frage ...wo soll ich den Profilnamen eingeben?

06. Mai 2012 um 23:35 von katzofe

cool man

07. März 2010 um 21:04 von samuel2222

ja sogar aehr

13. Januar 2010 um 18:05 von wasg


Cheat über Profilname

von: danbrown / 27.09.2010 um 10:31

Als Profil entweder:

"Panzer" = Im Snipermodus werden Explosivgeschosse verwendet, so dass man auch mit dem Gewehr Panzer etc. knacken kann.

"Stealth" = Snipergeschosse sind lautlos

Der Mogelmodus wird dadurch jedoch nicht aktiviert, man muss also schon noch "echt" spielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sniper Elite (7 Themen)

Sniper Elite

Sniper Elite
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper Elite (Übersicht)

beobachten  (?