Worms 4 - Mayhem: Geld bekommen

Viel Geld

von: rabi93 / 09.09.2005 um 15:33

Wenn ihr viel Geld wollt, dann macht folgendes:

Nehmt als Geheimwaffe das braune Sofa und stellt Homeland ein. Ihr müsst es gleich am Anfang auf den Gegner fallen lassen, so dass ein paar Worms des Gegners weg fliegen. Und schon nach dem Match bekommt ihr eine Trophäe und 500 Münzen.

ich habe keine 500 münsen bekommen

03. November 2012 um 10:56 von DrAg0N23 melden

Danke hat geholfen!!

07. April 2010 um 10:10 von Giuliano21 melden

1000 Münzen

von: gtastephan / 06.08.2005 um 11:24

In der Mission auf Seite fünf müsst ihr, wenn ihr vor dem großem Haus steht, das Auto, das auf der linken Seite in der Mitte steht, sprengen.

In der Mission auf Seite 18 müsst ihr mit dem Worm, der als zweites drankommt, zu den drei Kisten auf dem kaputtem Haus fliegen. Wenn ihr dann auf den Boden des Hauses geht, müsstet ihr vor euch ein ein Haus sehen, bei dem die eine Hälfte zerstört ist. In das Haus müsst ihr hineinfliegen. Dort liegen Diamanten auf dem Boden.

danke wie bekommt man 1.000.000.000.000 münzen?

25. Mai 2013 um 20:18 von TheFiredragon melden

Perfect

07. April 2010 um 10:11 von Giuliano21 melden

es ist gut aber ich wiess wie man 1.000.000.000.000 münzen kriegt

17. Oktober 2008 um 16:45 von Feleman melden

1000 Münzen

von: flops / 10.10.2008 um 16:50

- Zuerst müsst ihr die letzte Mission von dem Ritter erreichen. Bei dieser Mission müsst ihr den Prof. 15 Minuten beschützen. Wenn ihr zu dem Prof. hinauf klettert und hinter dem Prof. den Berg hinunterspringt, seht ihr eine Höhle. Dort müsst ihr hinein und schon habt ihr 1000 Münzen. Ihr könnt auch vorne das geschlossene Tor sprengen und dann in die Höhle, um die 1000 Münzen zu holen.

- Bei Geschichte Seite 7 müsst ihr auf der linken Seite das helle Auto sprengen und ihr bekommt 1000 Münzen.

- Um 1000 Münzen zu erhalten, muss man in den Level "Tin Can Wally" auf Seite 13 das Klohäuschen mit der Schrotflinte zerschießen.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool

03. September 2012 um 12:34 von pokerking melden

super

09. August 2010 um 18:30 von KevteK melden

Das letzte wusste ich noch gar nicht thx

22. März 2010 um 09:36 von Tipper10 melden

Schnell Geld bekommen

von: -_-King_Nils-_- / 28.04.2008 um 19:28

Hier ist ein guter Trick, wie man schnell Geld bekommt:

Wählt vier Teams (Wichtig: Keine Com-Spieler) im Deathmatch-Modus aus. Danach startet ihr das Spiel mit irgeneinen Kampfplatz eurer Wahl.

Danach kommt ein zufälliges Team, mit dem ihr anfangt. Geht dann in das Waffen-Menü und wählt die weiße Fahne. Dieses Team gibt dann auf. Das macht ihr bei dem nächsten und übernächsten Team auch. Danach ist dann nur noch ein Team übrig, mit dem gewinnt ihr dann automatisch die 1. Partie.

Anschließend kommt ein Text, ignoriert ihn, geht zur 2. Partie, da macht ihr es genauso wie bei der 1. Partie, gibt mit den Teams solange auf, bis nur noch ein Team übrig ist. Danach habt ihr das Spiel gewonnen und ihr bekommt das Geld, ohne eigentlich was gemacht zu haben.

Dieser Trick geht auch mit 2 oder 3 Teams, nur dann bekommt ihr am Ende weniger Geld.

nicht gut

07. April 2010 um 10:12 von Giuliano21 melden

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Worms 4 - Mayhem (4 Themen)

Worms 4 - Mayhem

Worms 4 - Mayhem spieletipps meint: Schöne 3D Grafik, viele Waffen und ein umfangreicher Storymodus bereiten langen Spaß.

Worms 4 - Mayhem (Übersicht)