R-Type: Cheats

Cheats

/ 14.10.2008 um 12:52

  • Halte das erste Joypad nach RECHTSUNTEN und das zweite Joypad nach LINKSOBEN. Schalte jetzt das Gerät ein und laß die Joypads wieder los, sobald das Logo erscheint. Nun bist du im ganzen Spiel unbesiegbar.
  • Verbrauche deine 12 Continues und drücke das Joypad entgegengesetzt der Uhrzeigerrichtung, sobald der Continue Bildschirm erscheint. Nun bist Du im Sound Test Menü. Dort drücke 2 und LINKS und es erscheint 95. Drehe die 95 runter auf 00, wobei Du nach jeder Nummer die 1 drücken und kurz warten musst. Bei 00 angekommen drücke erneut die 1 und drücke das Joypad in Uhrzeigerrichtung. Jetzt solltest Du jede Menge Credits haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu R-Type schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu R-Type (6 Themen)

R-Type

R-Type
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Wenn es irgendwo einen Mehrspieler-Modus gibt, dann ist meistens die Chance recht hoch, dass dieser irgendwann einmal u (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

R-Type (Übersicht)

beobachten  (?