Getting Up - Pressure: Sprühen

Sprühen

von: OllyHart / 28.02.2006 um 11:16

Wenn ihr was an die Wand "bombed" könnt ihr entweder Viereck oder Dreieck drücken (R1 gedrückt halten)! Man kann sich aber nicht einfach die Tasten aussuchen, welche einem mehr liegen! Wenn ihr die Viereckstaste drückt ist der Farbstrahl normal und bei der Dreieckstaste ist er größer, FATCAP! Es ist bei großen Bildern auf Zeit viel besser das Fatcap zu nutzen, achtet aber auf Tropfen, ist mit dem Fatcap Ruckzuck passiert! Das Gleiche gilt auch für Roll-Ups! Da ist einfach mehr Farbe auf der Walze!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Getting Up - Pressure

Getting Up - Contents under Pressure
Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Das Prominenten-Sterben geht 2017 weiter. Diesmal hat es ein Spiel erwischt: Scalebound. Weinen braucht ihr deshalb (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Getting Up - Pressure (Übersicht)

beobachten  (?