Dynasty Warriors 5: Items

Neues Item

von: Alexxl / 11.03.2006 um 11:26

Um das Item Musous wahrer Weg zu bekommen müsst ihr in der Schlacht "Schlacht um Burg Mai" 1000 Kills machen. Bleibt immer bei der Burg und verteidigt sie, wenn die Burg sicher ist, Tötet soviele Leute wie möglich bis ihr 1000 Kills habt. Wenn ihr das geschafft habt erscheint die rote Kiste in der ecke der Burg. (Das Item mach dein Musou starker und er hällt länger.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Neues Item

von: Alexxl / 16.03.2006 um 17:59

Um das Item "Kirin Hufe" zu bekommen müsst ihr die Schlacht "Machtprobe bei Nan Zhong" bestreiten. Lauft los und tötet so schnell wie möglich Xu Huang, befor das Tor zerstört wird. Wenn ihr das geschaft habt, erscheint die rote Kiste, berg auf richtung Sima Yi.Das Item bewirkt, Tiger werden stärker und Angriff zu Pferde wird stärker.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Neues Item

von: Alexxl / 20.03.2006 um 21:30

Um das Item "Vampirrüstung" zu bekommen, müsst ihr die Schlacht "Der Aufstand der zehn Eunuchen" bestreiten. Wartet ab bis der Komander He Jin von denn zehn falschen Eunuchen geschlagen wurde. Der kaiserliche Wagen erscheint. Lauft zu ihm und verteidigt ihn. Nach einer Weile kommen drei weitere feindliche Wagen. Wenn die von Cao Cao, Liu Bei und Sun Jian zerstört wurden, greift die erscheinenden Truppen NICHT an. Es kommen ca. immer nach einer Minute Oberschurken aus dem Tor vor dem Wagen. Auf die müsst ihr aufpassen. Sie dürfen denn Wagen nicht zerstören, aber ihr müsst sie zerstören. Ihr müsst insgesamt vier Oberschurken killen. Achtet darauf, dass die anderen drei Offiziere nicht getötet werden. Wenn ihr das geschafft habt bevor alle drei Offiziere getötet wurden, erscheint die Rote Kiste an der Wand neben dem Tor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Neues Item

von: Alexxl / 22.03.2006 um 14:16

Um das Item "Fleischbällchen-Sack" zu bekommen, müsst ihr die Schlacht "Schlacht am Tor Jia Meng" spielen. Lauft in das gegnerische Hauptlager und tötet schnell Yang Ren, Yang Ang, Yang Song und Yang Bo. Zwischendurch ruft Zhang Lu Ma Chao zurück und der Steinschlag wird ausgeführt. Versucht auch 150 Kills zu machen. Die rote Kiste erscheint vor der mittleren Burg. Wirkung des Items: Feinde lassen öfters Fleischbällchen liegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Neue Items

von: Demonkid / 27.03.2006 um 10:17

Um das Dämonenband (oder so) zu bekommen, müsst ihr die Schlacht bei Jia Meng spielen. Schafft so schnell wie möglich 200 KOs. Es erscheint neben Zhang Lu. Wirkung: Verdoppelt Länge von Musou-Zorn.

Um das Wind-Pergament zu kriegen, spielt die Schlacht gegen die Qiaos und besiegt Zhou Tai. Wenn Zuo Ci erscheint, besiegt ihn innerhalb von einer Minute. Wirkung: Erhöht Reichweite.

Um das Leibwachenbuch zu bekommen, spielt die Schlacht der zehn Eunuchen. Beschützt He Jin und tötet die falschen zehn Eunuchen (Cao Jie, Duan Gui, Hou Lan). Vorsicht: He Jins Leben wird auf ca. 5% Leben reduziert! Wirkung: Leibgarden werden stärker.

Hinweis: Kann auch auf Anfänger, Leicht und Mittel geholt werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Dynasty Warriors 5 - Items: Neues Item / Schattensattel / Wertvolle Gegenstände (Teil 1) / Ein paar Sättelchen / 2 Kristalle

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dynasty Warriors 5

Dynasty Warriors 5 Xtreme Legends
  • Release: 24.02.2006

Dynasty Warriors 5 (Übersicht)