Dynasty Warriors 5: Neues Item

Neues Item

von: Alexxl / 28.03.2006 um 10:11

Um das Item "Eispfeile" zm bekommen, müsst ihr die Schlach "Schlacht am Tor Yang Ping" bestreiten. Ihr müsst in fünf Minuten alle Statuen zerstören. Auch die zwei Statuen, die eine Einzeltreppe erschaffen . Die Rote Kiste erscheint in der oberen Burg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schattensattel

von: Demonkid / 05.04.2006 um 13:34

Um den Schattensattel zu bekommen welcher euch nicht von ihm und anderen Pferden oder Elefanten fallen lässt, spielt die Schlacht um Burg Ji mit irgendeinem Schwierigkeitsgrad. Innerhalb von 3 Minuten, besiege die 3 Hauptmänner am Tor von Burg Ji ohne einen Offizier zu erledigen (deine Verbündeten dürfen natürlich auch keinen töten). Innerhalb von 5 Minuten besiege alle Hauptmänner der Wache an den Kontrollpunkten selber und erreiche 300 KOs.

Vorsicht: Hauptmänner der Wache in feindlichen Basen zählen als Offizier.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wertvolle Gegenstände (Teil 1)

von: NiTrOmAsTeR / 20.04.2006 um 09:11

Pferde: (Stufe=Egal)

Hexen Marks Sattel: (Land=Rettung bei Lou Sang).

Besiege Bo Zhang, Gao Sheng,Zhang Man Cheng, Yan Zheng, Guan Hai und Cheng Yuanzhi.

Effekt: Beginne die Schlacht auf Hexen Marks Rücken.

Feuersturms Sattel: (Land=Yan Provinz).

Nehme alle 5 Basen ein und besiege Li Dian, Man Chong und Yue Jin ohne 300 KOs erreicht zuhaben. Wenn die Burg umzingelt ist, erreiche 300 KOs bevor Cao Cao ankommt.

Effekt: Beginne die Schlacht auf Feuersturms Rücken.

Sturms Sattel: (Land=Die kaiserliche Rettung).

Nachdem du den Wagen eingenommen hast, beschütze es 4 Minuten lang ohne dass der Wagen einen Schaden nimmt.

Effekt: Beginne die Schlacht auf Sturms Rücken.

Gegenstände: (Stufe=Egal)

Demon Band: (Land=Jia Meng Tor).

Erreiche 200 KOs.

Effekt: Dein Mosou Zorn wird verlängert.

Nagaohrring: (Land=Meng Da's Rebellion)

Besiege in 2 Minuten Deng Xiang, Li Fu, Shen Dan, Shen Ji und erreiche 80 KOs.

Effekt: Dein Abwehr erhöht sich immer wenn du 100 Feinde besiegst.

Eispfeile: (Land=Yang Ping Tor).

Zerstöre in 5 Minuten alle 20 Statuen.

Effekt: Du schiesst Eispfeile.

Drachenrüstung: (Land=Berg Qi).

Besiege zuerst Xiahou Ba, Dai Ling, Fei Yao. Wenn das geschehen ist, besiege dann Zhang He.

Effekt: Du kannst bei Sturm-Angriffen springen.

Mosous wahrer Weg: (Land=Schloss Mai).

Erreiche 1000 KOs.

Effekt: Dein Mosou-Angriff wird verstärkt.

Kirin Hufe: (Nan Zhong).

Besiege Xu Huang.

Effekt: Dein Pferd oder Tiger wird stärker.

Fleischbällchen-Sack: (Land=Jia Meng Tor).

Besiege Yang Ren, Yang Ang und Yang Sang.

Effekt: Die Feinde lassen häufiger Fleischbällchen fallen wenn du sie besiegst.

Leibwachenbuch: (Land=Die zehn Euenchs).

Besiege Cao Jie, Duan Gui und Hou Lan bevor sie He Jin töten.

Effekt: Deine Leibwachen werden stärker.

Weg des Mosou: (Land=Ou Xing's Rebellion).

Besiege in 5 Minuten alle Generälen.

Effekt: Kann jederzeit wahrer Mosou benützen.

Flammenpfeile: (Land=Han Shui).

Wähle Zhao Yun. Halte die Feinde davon ab in die Burg zu stürmen. Wenn Huang Zhong besiegt wurde, töte Xu Huang

Effekt: Du kannst Flammen Pfeile schiessen.

Tigerhalsband: (Land=Die zwei Qiaos).

Wähle Zhou Yu. Nimm dann nach Spielbeginn aber den Weg von Sun Ce. Spiele normal weiter mit Sun Ce an deiner Seite bis zu Taishi Ci. Besiege ihn. Dann, wenn das Tor sich geöffnet hat, besiege Zhou Tai. Das alles muss in 8 Minuten geschehen.

Effekt: Du hast einen Tiger als Leibwächter.

du huso

11. August 2009 um 20:01 von brawl-fan melden

Ein paar Sättelchen

von: ZhaoYun / 05.05.2006 um 09:13

Sattel:
Feuersturm:

Level: Schlacht um die Provinz Yan

Bedingung: Nimm alle Angriffsbasen ein, besiegt Li Dian, Man Chong und Yue Jin aber haltet die KO's unter 300. Wenn das Schloss umzingelt ist, bekommt insgesamt 300 KO's.

Hexenmark:

Level: Befreiung von Luo Sang

Bedingung: Befreit alle Dörfer indem ihr Bo Zhang,

Gao Sheng, Zhang Man Cheng, Yan Zheng, Guan Hai und Chen Yuanzhi tötet.

Sturmsattel:

Level: Rettung des Kaisers vor Li Jue (Name hab ich vergessen, war aber mit Cao Cao, Xiahou Dun, Xu Zhu und Dian Wei)

Bedingung: Ihr müsst Li Jue's Unteroffiziere töten ohne ihn anzugreifen. Allerdings muss da noch eine Meldung stehen mit: Li Jue hat xy bemerkt oder so ähnlich. Dann müsst ihr die Straße nach Luo Yang freiräumen.

Elefantensattel:

Level: Showdown in Nan Zhong

Bedingung: Töte Xiahou Ba und Jia Kui und zerstöre Wei's Zerstörer (insgesamt 6)

Ist dieser Beitrag hilfreich?:nein

11. August 2009 um 20:02 von brawl-fan melden

2 Kristalle

von: ZhaoYun / 05.05.2006 um 09:16

Bei allen Kristallen muss man den Schwierigkeitsgrad mindestens auf Schwer eingestellt haben.

Eiskristall:

Level: Schlacht von Mt. Qi

Bedingung: Ignoriere Zhuge Liang's Rückzugsbefehl und töte Xiahou Ba, Dai Ling, Fei Yao und Zhang He. Dazu braucht man 250 KO's.

Schattenkristall:

Level: Schlacht vom Jia Meng Tor

Bedingung: Man muss Ma Chao zweimal besiegen bevor zurück zu Zhang Lu geht um ihn zu beschützen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Dynasty Warriors 5 - Items: Neues Item / Neues Item / Neues Item / Neues Item / Neue Items

Seite 1: Dynasty Warriors 5 - Items
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dynasty Warriors 5

Dynasty Warriors 5 Xtreme Legends
  • Release: 24.02.2006

Dynasty Warriors 5 (Übersicht)