HdR SuM 2: Elben

Elben

von: felimani7 / 27.01.2009 um 15:14

Wenn ihr mit den Elben gewinnen wollt, dann spielt so gegen leichte Armee mit Geld und Kommpoints ganz hoch:

  • Baue einen erstellten Helden.
  • Baue einen Mallorn-Baum.
  • Baue eine Kaserne.
  • Baue einen Enthing.
  • Stelle deinen Helden zwischen die Gebäude.
  • Stelle deinen Helden auf Offensiv.
  • Baue einen Mallorn-Baum.
  • Bilde Lorien-Bogenschützen aus.
  • Bilde Mitlond-Hüter aus.
  • Bilde Lorien-Krieger aus.
  • Bilde Lorien-Krieger aus.
  • Baue einen Mallorn-Baum.
  • Baue einen Galadriels-Spiegel.
  • Baue eine Heldenstatue.
  • Baue Baumbart.

Von jetzt geht alles wie von selbst.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?

Super Kankra Trick

von: MegaCorp / 27.01.2009 um 15:15

Nehmt die Orks und spielt auf Helms Klamm (wo anders hab ich es noch nicht ausprobiert). Erschafft Kankra und geht mit ihr auf die Berge. Wenn das rote Zeichen kommt trotzdem darauf klicken. Ihr werdet sehen das sie auf Berge klettern kann. Super Trick um den Gegner anzugreifen oder auszuspionieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehr Komandeurspunkte und Überlebenschancen

von: D-S-Liedtke / 30.11.2008 um 15:14

Baut an möglichst vielen Stellen der Karte Festungen. Denn für jede Festung gibt es 300 Kommandeurspunkte und eure Überlebenschancen steigen: Der Feind muss nämlich alle Festungen zerstören, um zu gewinnen. Außerdem behaltet ihr den Überblick und müsst nicht immer den letzten Baumeister des Gegners suchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Grauen Anfurten

von: D-S-Liedtke / 02.12.2008 um 19:22

Im Level "Die grauen Anfurten solltet ihr im Süden, wo die Schiffe kommen, gleich nach dem erstürmen der werften einige Sturmschiffe getrennt voneinander (genügend Sicherheitsabstand) platzieren, um mit jeweils einem davon die Transportschiffe des Gegners anzugreifen. das Sturmschiff versenkt dann alle Schiffe in der Nähe (deshalb der Sicherheitsabstand!).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Böse Kampagne: Auenland

von: Masteroffire / 27.01.2009 um 15:16

Wenn ihr im dritten Level der Bösen Kampagne (Das Auenland) angekommen seid, denkt ihr zuerst: Das wir einfach. Allerdigns kriegen die Hobbits Unterstütztung: Die Dunedain. Ihr solltet Krieger ausbilden, die gut gegen Bogenschützen sind und dazu noch welche, mit denen ihr die Katapulte zerstört. Wenn ihr die Dunedain vernichtet habt (einfach abwarten, sie greifen euch an), erschafft eine große Armee und marschiert gegen die Ratshöhlen.

Eine habt ihr ja schon zerstört, die anderen drei sind auch einfach. Zuerst die in der Mitte, dann die im oberen Teil der Karte (wichtig) und zum Schluss die untere. Dann taucht auf einmal Grima auf und will euch das Auenland wegnehmen. Zieht eure Armee zurück, seine ist zu stark. Verteidigt euren Stützpunkt gegen seine Streitkräfte. Dazu benutzt am besten Verteidigungsanlagen und Trolle.

Dann holt ihr euch wieder eure Armee zurück und erobert nach und nach das verlorene Gebiet. Dazu benötigt ihr mehrere Angriffswellen, also bildet in euren Kasernen mehr Einheiten aus, als ihr eingentlich befehligen könnt. Diese werden dann ausgebildet, sobald eure Angriffswelle verkleinert wird...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: HdR SuM 2 - Kurztipps: Elbenkrieger bei den Menschen / Cooler Name für einen Helden / Ohne Schaden Gegner besiegen / Fähigkeiten von anderen Völkern erhalten / Trollhelden

Zurück zu: HdR SuM 2 - Kurztipps: Grabunholde / Plündern / Die Konferenz / Festungen / Nachteile ausgleichen

Seite 1: HdR SuM 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

HdR SuM 2 (Übersicht)

beobachten  (?