HdR SuM 2: Eigene Helden

Eigene Helden

von: pokebeni / 22.03.2010 um 10:26

Für die Bösen sind Helden gut die Verstärkung, Gift schaden und Berserkerwut (hat noch andere Namen) haben. Zum Lvln bauts am Anfang 2-4 Rohstoffgebäude und bildet so schnell wie möglich den Helden aus und dann greift man den Gegner an. Für die Guten das Gleiche, nur das man statt Gift reiten nimmt und Elendil. Dann macht das Gleiche wie die Bösen zum trainieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?

Nazgul billiger

von: MaBu / 22.03.2010 um 10:27

Wenn eure Nazgul und euer Hexenkönig kurz davor ist zu sterben, ihr es aber nicht mehr schafft ihn aus dem gegnerischen Gebiet zurückzuziehen, dann lasst ihn noch absteigen. Bei der Wiederbelebung kostet er dann viel weniger.

Fieser Trick in der Verteidigung

von: MaBu / 22.03.2010 um 10:27

Baut euch, wenn ihr eine Menge Türme baut, zwischen die Türme ab und zu eine Kaserne oder ähnliches. So ist der Gegner gezwungen alle Türme zu vernichten und man hat die Möglichkeit ihm eine Menge Schaden zuzufügen. So kann es sein dass man die Zeit zu bekommen sich neu zu formieren und die Basis neu aufzubauen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sehr gute Verteidigung

von: MaBu / 22.03.2010 um 10:28

Wenn ihr gegen einen Freund in Minas Morgul spielt (ihr müsst in der Festung sein) mit dem ihr abgesprochen habt, dass ihr euch mit dem Angriff Zeit lasst, dann baut einfach den gesammten oberen Ring mit Türmen voll. In den ersten Ring baut ihr nichts da ihr den als Knautschzone verwenden könnt.

Zusätzlich zu den Türmen könnt ihr euch noch ein paar schnelle Helden, am besten Nazgul oder Hexenkönig bzw. Helden die über Bereichsattacken verfügen wie z.B.: Gimli, bauen. Diese könnt ihr verwenden um Gegnerische Katapulte von den hinteren Mauern und euren Türmen fernzuhalten. Baut nur wenige Einheiten da der Gegner sonst viele Fähigkeiten bekommt mit denen er in eurer Festung großen Schaden anrichten kann.

Außerdem könnt ihr am Ende den Gegner sehr gut mit den gesammelten Fähigkeiten überraschen. So habt ihr eine undurchdringliche

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zwerge gegen Festungen

von: sirius7 / 22.03.2010 um 10:29

Wenn ihr ein Team bilden wollt (2 vs. 2; 2 vs. 1; 2 vs. 3; ...), dann wählt selbst Menschen und euer Verbündeter Zwerge. Am Anfang müsst ihr sie ein bisschen beschützen, denn sie halten nichts von einer Festung. Wenn sie aber einen Angriff mit Katapulten machen, beteiligt euch daran. Wartet bis sie mit den (sehr starken) Katapulten die Mauer zerstört haben. Dann stürmt mit euren Leuten rein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: HdR SuM 2 - Kurztipps: Verbündete / Zwerge / Gollum finden / Trolle / Held auf Stufe 10 (schnelle Variante)

Zurück zu: HdR SuM 2 - Kurztipps: Ein paar Tipps / Held auf Level 10 bringen / 4 kleine Tipps / Truppen ohne Komandeurspunkte / Helden leveln

Seite 1: HdR SuM 2 - Kurztipps