HdR SuM 2: Verbrannten Rettung

Verbrannten Rettung

von: Witchking96 / 21.02.2010 um 15:06

Um diesen Trick einzusetzten braucht man den Zauber Heilen.Nehmt am besten Mordor als Gegner,denn da gibt es die meisten Einheiten mit Feuer Angriffen.Wenn euer Gegner eine eurer Einheiten verbrennt,laufen diese noch einige Zeit hin und her,wenn ihr jetzt den Heilen Zauber aktiviert bevor sie umkippen bekommen sie wieder volles Leben und können weiter kämpfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?

Schnell alle Auszeichungen!

von: Deamon-Summoner92 / 24.02.2010 um 14:38

Wenn ihr euch schonmal einen Char erstellt habt ist euch bestimmt aufgefallen das ihr Auszeichnungen erlangen könnt wie z.B.: ,,Orkfluch-Töte 1000 Orks".Die zu erlangen ist relativ simple.

Am schnellsten geht es mit den Elben,den Zwergen,und am besten mit den Magiern weil diese Großflächige Zauber wirken können.

Wählt ihr nun z.B.: den Magier nehmt,solltet ihr ,,Machtstoß, Kugelblitz,Feuerball,Wimpernschlag und Wort der Macht" lernen wodurch er dann etwa 5000 Rohstoffe kostet.

Als nächstes geht ihr in den Gefechts-Modus und wählt eine 2-Spieler-Map,danach wählt ihr eure Nation und die eures Gegners,aber vergesst nicht euren erstellten Helden auszuwählen!

Dann geht ihr in die Optionen und wählt als Anfangsrohstoffe 4000.Dann geht ihr zurück auf die Karten-Option und stellt bei euren Gegner einfach ein Handycap von etwa 80% oder mehr ein und ladet die Karte.

Nun versucht ihr schnellst möglichst euren helden zu rekrutieren und das Lager des Feindes ausfindig zu machen.Sobald ihr das gemacht habt schickt ihr euren helden ,,in die Nähe" des feindlichen Lagers,möglichst nicht in die Nähe der Festung und gebt ihn die passive Haltung,somit wird er nur angreifen wenn er angegriffen wird und da ihr euch in der nähe des Feindes befindet,also etwa so das ihr die feindlichen Gebäude seht wenn ihr über euren Helden seit. Eure feinde werden euch immer wieder angreifen,aber sie haben keine Chance wegen dem Handycap,nun setzt ihr einfach hin und wieder einen Flächenzauber wenn es mal zu viele sind,und ruck-zuck habt ihr 1000 Soldaten der Nation erledigt.Das macht ihr einfach mit sämtlichen Nationen. Bei Auszeichnungen wie Töde den Balrog oder Drachen gebt ihr den Gegner einfach kein ganz so hoches Handycap,damit sie schneller Fp bekommen.Bei der Sache mit den 20 Schiffen wählt ihr eine Map mit viel Wasser und wählt euren Startpunkt am Wasser,wartet bis ein feindliches Schiff kommt und erledigt es,das Problem ist das Helden wie Menschen keine fernangriffe beherrschen und es deshalb schwierig mit ihnen wird.Wenn ihr noch kurz bevor ihr einen gegner vernichtet speichert könnt ihr im nachhinein laden und immer wieder schnell gewinnen was auch für einen auszeichung benötigt wird. !!!ABER VORSICHT!!! Wenn ihr in einer map seid speichert aber die 1000 Gegner noch nicht zusammenhabt müsst ihr von vorne beginnen wenn ihr die map ladet! Das funktionirt natürlich alles auch bei der erweiterung!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Guter Tipp für einen schnellen Sieg

von: hikaruexo / 09.03.2010 um 14:08

Wenn ihr schnell siegen wollt baut so viele Bogenschützen b.z.Armbrustschützen wie nur irgend möglich.Dann holt ihr euch die upgrades für die Pfeile.Jetzt seid ihr so gut wie unbesiegbar.Funktioniert am besten bei den Elben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell eine Armee bauen

von: Starkiller1234 / 10.03.2010 um 14:26

Es geht gut wenn ihr in Helms Klamm oder andere große Städte seit geht aber auch so.Zu erst baut ihr ein Baumeister.

Dann mit den anderen zwei baut ihr Kasern oder Schießplätze. Sobald der Baumeister fetig is den ihr gebaut habt,baut ihr mit ihm nur Höfe bis das Limit voll ist.

Dann baut ihr wieda mit den anderen zwei Kasern oder Schießplätze.Wenn das alles fertig is baut ihr in allen sachen Einheiten von jeden 2,wenn euch das zu lange dauert macht das schon bei den ersten 2 Kasern und Schießplätze

Ist dieser Beitrag hilfreich?


In 15 Min. einen Mittelgegner besiegen

von: Shedy / 01.04.2010 um 09:03

Am Anfang des Spiels baut ihr 2 Malorenbäume dann eine Kaserne 3 Truppen Bogenschützen dann noch ein Malorenbaum.Danach baut ihr einen Stall, 2 Pferdetrupps und dann in der Kaserne noch 3 Schwertkrieger ohne irrgendetwas zu schmieden.Dann greift ihr einfach an tötet die Truppen dann die Kasernen und Schießstände und dann die festung.Bedenkt dass ihr mit den Pferden nur alle Einheiten überrennt, außer die Lanzenträger.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich habs ausprobiert...kein vergleich.

28. April 2010 um 10:22 von qsxcv melden


Weiter mit: HdR SuM 2 - Kurztipps: Held leveln / Flüche für eure Helden / Infos zu allen Helden außer Angmar,Elben / Cheat Engine / Tipps zu den Menschen

Zurück zu: HdR SuM 2 - Kurztipps: Helden / Völker / Fliegende Einheiten / höhere AUflösung für Vista / Orks-sind sehr Stark

Seite 1: HdR SuM 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

HdR SuM 2 (Übersicht)

beobachten  (?