HdR SuM 2: Mordor leicht gemacht

Mordor leicht gemacht

von: Gamez-Freak / 04.06.2008 um 22:19

Wenn ihr in der "Guten Kampagne" seid, kommt ihr irgendwann nach Mordor - die letzte Herausforderung der Kampagne. Zuerst müsst ihr eure Festung mit allen möglichen Upgrades ausrüsten. Dann zieht ihr mit euren Truppen los, um die gegnerischen Lager zu vernichten. Nehmt hierzu einige Bauarbeiter mit! Dies wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Und jetzt kommt der Clou: Bei jedem vernichteten Lager baut ihr mit euren Bauarbeitern eine weitere Festung usw.!

Diese rüstet ihr genau so aus wie die andere. Dies macht ihr bei jedem Lager. Ab und zu werden auch Leuchtfeuer in die Quere kommen. Nehmt diese mit eurem Helden ein, um noch mehr Truppen wie z.B. Elben, Zwerge oder auch Hobbits und Waldläufer zu bekommen. Jetzt dürfte eurem Sieg über das Böse nichts mehr im Weg stehen.

3 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das level gibt es man muss in den letzten leveln gegen mordor spielen habe gestern die gute kampanie durchgezockt

27. Juli 2014 um 08:19 von lolle202 melden

Also die letzte Mission ist Dol Goldur Mordor ist bei SuM Eins

28. Dezember 2012 um 13:54 von Arroc melden

natürlich isr bei HdR SuM 2 die letzte mission der guten kampagne, die dunkle festung einzunehmen! er hat das sehr gut gemacht und ziemlich genau beschrieben, wie es geht

24. Dezember 2012 um 14:31 von Quecksilver melden

ich glaube der is beim falschen spiel

24. April 2010 um 09:39 von silberlos1995 melden

das level gibts nicht....

27. Mai 2009 um 17:06 von TharonX melden


Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?

Dol Guldur-die 8. Mission der Guten Kampange

von: Sinet / 04.06.2008 um 22:21

Ihr tut euch mit der 8. Mission der guten Kampagne schwer? Hier ein guter Tipp:

Erobert als Erster beide Leuchtfeuer und baut mit den Elben und den Düsterländern jeweils eine Festung (wenn ihr wollt, noch eine Zwergenfestung). Sammelt danach genügend Rohstoffe und rüstet die Festungen mit Adlerhorst und das Upgrade davor (fällt mir gerade nicht ein) aus. Jetzt wird die Mordorarmee angreifen und versuchen euch zu vernichten. Baut um eure Festungen Ents oder Pfeiltürme oder eine Flutwelle, ist eigentlich ganz egal. Zur Hilfe könnten ein paar Türme nicht schaden.

Jetzt, wenn die Mordorarmee vernichtet wurde, baut ihr euch Große Adler. Ihr könnt euch auch mehrere Festungen bauen denn dann bekommt ihr auch mehr Adler. Nur das Ganze dauert länger und kostet Rohstoffe. Greift nun alle Katapulte und Türme an. Aber passt auf: Die Adler müssen sich immer wieder zurückziehen und aufladen. Und noch was: Greift immer erst die Türme an und dann die Katapulte an! Wenn alle Türme und Katapulte vernichtet wurden, kommt eure Armee ins Spiel (rüstet sie ruhig mit allen Upgrades aus). Der Rest ist kein Problem.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Heldenerstellung

von: M74_warmaster / 04.06.2008 um 22:30

Einen eigenen Helden zu erstellen ist oft gar nicht so einfach. Da fragt man sich, ob man mehr auf Zauber oder mehr auf Leben setzen soll? Was bringt einem Adlerauge? Hier ein Paar Tipps:

Bei einem Elb: Adlerauge (das ist für Reichweite) muss man ganz voll machen, zauber ist wichtig und leben und Rüstung etwas. Der Held sollte sowieso eher hinten stehen und aus der ferne attackieren.

Als Zauber empfiehlt sich
Lvl 1 Führerschaft
Lvl 2 Bogenschützen-Spezialisierung
Lvl 3 Wirbelwind
Lvl 4 Selbstheilung
Lvl 5 Verbesserte Selbstheilung
Lvl 6 Verbesserte Bogenschützen-Spezialisierung
Lvl 7 Verbesserter Wirbelwind
Lvl 8 Mächtige Bogenschützen-Spezialisierung
Lvl 9 Waffe wechseln
Lvl 10 Überragende Bogenschützen-Spezialisierung!

Warum diese Zauber: Führerschaft stärkt anfangs die Truppen so deutlich das man auch gegen eine Übermacht gewinnen kann, die Bogenschützen-Spez. erhöht den schaden ,sodass man einen Troll mit 2 Schüssen töten kann. Außerdem ist der Held dann auch gegen Gebäude mächtig. Der Wirbelwind tötet massig Einheiten. Die Erfahrung bekommt der Beschwörer. Heilung ist immer gut und manchmal braucht man einfach einen Nahkämpfer. Man muss die Taktik auf offensiv umstellen, sonst greift der Held nicht selber an (keine Ahnung wieso).

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

yup wahr gut

31. August 2008 um 10:23 von BAKT3RI3 melden


Bogenschützen

von: NoProblem / 04.06.2008 um 22:31

Eine Schwäche in der Balance des Spiels sind die Bogenschützen! Nicht das sie schwach sind. Ganz im Gegenteil, sie sind zu stark geworden. Mit den Dornpfeilen sind sie fast unbesiegbar.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Starker Held

von: Poke-Profi94 / 04.06.2008 um 22:32

Wenn ihr einen starken Helden wollt, dann nehmt einen Zauberer. Setzt vor allem Rüstung, Gesundheit und Zauber hoch (Zauber aber nicht zu niedrig lassen). Heilungsrate und Adlerauge müsst ihr nur ein bisschen verbessern. Als Fähigkeiten sind auf jeden Fall "Mächtiger Feuerball", "Mächtiger Kugelblitz" und "Wort der Macht" zu empfehlen. Ihr könnt ihm dann noch einige andere Fähigkeiten geben (bei mir waren es "Verbesserter Magiestoß" und "Teleport"). Schon habt ihr einen Starken Helden.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

stimmt eigentlich, anderst als bei der Erweiterung kostet der Held nur 2000 was bei den starken Zaubern eigentlich super ist(in der Erweiterung würde der glaub sogar über 4000 kosten)

25. August 2012 um 11:43 von Tidus94 melden

und einen viel zu teuren

27. Mai 2009 um 17:08 von TharonX melden


Weiter mit: HdR SuM 2 - Kurztipps: Einheiten versenden / Stärkere Verteidigung / Menschen-Verteidigungsstrategie / Aterllerie-Liste / Spinnenrush

Zurück zu: HdR SuM 2 - Kurztipps: Mit Elben leicht gewinnen / Leicht einen Rang weiter kommen / Drachenarmee / Enfach in Helms Klamm gewinnen / Isengart

Seite 1: HdR SuM 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

HdR SuM 2 (Übersicht)

beobachten  (?