HdR SuM 2: Einheiten versenden

Einheiten versenden

von: Poke-Profi94 / 04.06.2008 um 22:32

Ihr möchtet eure Einheiten herausholen, wollt das Tor aber nicht öffnen und könnt auch keine Nebentore bauen (wie zum Beispiel in Isengart)? Dann ist das die Lösung:

Ihr müsst einfach einen Helden mit den Fähigkeiten "Wimpernschlag" und "Teleport" oder mit der Fähigkeit "Verbesserter Teleport" ausrüsten. Dann kann der Held entweder Einheiten einfach so versenden (Verbesserter Teleport) oder er teleportiert irgendwo hin und holt die Einheiten zu sich (Wimpernschlag und Teleport).

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist ganz einfach der sinn von teleport

30. Oktober 2013 um 19:23 von Megamoff melden

nein das ist ziemlich clever

24. Dezember 2012 um 14:36 von Quecksilver melden

das is so sinnlos

11. Februar 2009 um 21:09 von Undertaker080 melden


Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?

Stärkere Verteidigung

von: Poke-Profi94 / 04.06.2008 um 22:34

Wenn ihr mit einem der guten Völker Helms Klamm oder Isengart verteidigt, dann baut einfach neben dem Tor Heldenstatuen und Brunnen und stellt eure Bogenschützen aufs Tor. Die Heldenstatuen bewirken, dass die Einheiten mehr Schaden anrichten und mehr einstecken können. Die Brunnen heilen die Bogenschützen, wenn sie einmal angegriffen werden. Das ist eine fast undurchdringliche Verteidigung.

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Menschen-Verteidigungsstrategie

von: gothic123 / 04.06.2008 um 22:35

Wenn ihr in Minas Tirith oder in Helms Klamm seid und online spielt, habt ihr es gegen mehrere menschliche Spieler schwer.

Zuerst schickt Elbenkrieger (kann man in Gasthäusern rekrutieren) oder Waldläufer auf die Mauer.

Haltet drei bis fünf Ritter-Battalione bereit, um einen nötigen Ausfall zu starten.

In Helms Klamm und Minas Tirith gibt es zwei Ringe. Schickt auch auf dem zweiten Ring Waldläufer oder Elben.

Turmwachen voll aufbessern und hinter das Tor schicken.

Wenn ihr grade einen Großangriff zurückgeschlagen habt, greift ihr mit ein paar Reitern oder Soldaten an und führt somit einen effektiven Konter aus. (Die Elben auf Schwerter umschalten lassen und damit auch angreifen).

Geht mit den Kontern immer reihenweise vor, immer nur einen Gegner angreifen.

Und wirklich nie ein Nebentor im Klammwall bauen, sonst spielen die Einheiten auf der Mauer verrückt und ihr könnt sie vergessen. (Sie laufen raus und dann wieder rein und so beginnt ein Teufelskreis).

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naja, schon richtig, aber wer in helms klamm oder minas tirith verliert, dem ist nicht zuhelfen. da braucht man auch keine besonders ausgefeilte strategie so wie die hier beschriebene...

03. Februar 2013 um 12:44 von KeronKenken melden


Aterllerie-Liste

von: gothic123 / 04.06.2008 um 22:41

Die Artillerie ist seid dem neuesten Patch das Einzige (mit Ausnahme von Kreaturen), was Mauern und Tore niederreißen kann.

  1. Mordor Katapult (es hat schon am Anfang Feuersteine und auch Kadaver schießen was Feart, außerdem sind sie sehr preiswerte Belagerungsmaschienen).
  2. Gondor-Schleuder (Sie hat eine gute Durschlagskraft)
  3. Zwergen-Katapult(verschießt zwei Schüsse gleichzeitig)
  4. Isengart-Belagerungsballiste (sehr zielgenau und durschlagskräftig)

Zu beachten: Dies ist keine Bestenliste, sondern nur eine Beschreibung!

Alle Inhalte basieren auf dem neuesten Patch!

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Spinnenrush

von: Balrog100 / 04.06.2008 um 22:41

Wenn ihr mit den Orks spielt, sind Spinnen enorm nützlich:

Billig, ziemlich stark gegen Einheiten, zahlreich und vor allem sind sie die schnellsten Einheiten im Spiel! Da außerdem Gebäude sehr wenig aushalten, kann man mit Spinnen perfekt zu gegnerischen Gebäuden laufen, sie zerstören und das nächste Gebäude attackieren. Allerdings sind sie anfällig gegen Pfeile, weshalb sie im späteren Spielverlauf an Bedeutung verlieren.

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