HdR SuM 2: Minas Tirith mit MotW

Minas Tirith mit MotW

von: JackViper / 10.06.2008 um 21:57

Dieser Trick müsste von leicht bis schwer klappen:

Ihr fangt mit 2.500 Rohstoffen an (höher geht es nicht), ihr erlaubt Ringhelden und eigene Helden. Wenn das Spiel anfängt, rekrutiert ihr sofort Faramir und ein paar Bats Dunedain-Waldläufer und schließt das Tor. Wenn die Bats und Faramir bereit sind, baut einen Schießstand, erweitert es auf Stufe zwei und erforscht Feuerpfeile. Stellt sie auf die Mauern im ersten Ring. Im Laufe des Spiels könnt ihr dann Gandalf und Co. rekrutieren und baut immer mehr Dunedain und Feuerpfeile.

Der Gegner (am besten Isengart) wird dann mit Wargreitern, Lanzenträgern, Uruk-Hai und Berserkern kommen. Aber die Dunedain sind sehr stark, sodass die Feinde nie bis zum Tor kommen werden. Habt ihr andere Helden rekrutiert,stellt sie neben die Dunedain, bis dahin sollte Faramir auf zehn sein und dank seiner Führerschaft sollten die Dunedain auf fünf sein, so werden die Feinde immer wieder abgewehrt und die Helden kriegen Erfahrung, auch wenn sie gar nicht kämpfen. Sehr bald sind sie dann stark genug und bis dahin habt ihr alle Spezialfähigkeiten.

Kommt dann mit den Helden aus der Festung. (Vorher ein Erdbeben auf die gegnerische Festung wäre zu empfehlen). Dann dürfte es nicht mehr schwer sein.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das dürfte auch davor nicht mehr schwer sein, weil man für die festungen einfach keine taktik braucht, außer die, ein paar bogenschützen zu bauen und einfach zu warten, bis man alle helden und fähigkeiten hat...

03. Februar 2013 um 12:52 von KeronKenken melden


Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?

Kommandeurspunkte sparen

von: geonosisfan / 10.06.2008 um 21:59

Viele Helden kosten Kommandeurspunkte.

Vor allem wenn man nur 1.000 Kommandopunkte zur Verfügung hat und trotzdem nicht auf Helden verzichten möchte, ist das ein Problem, denn dann bleiben weniger für andere Einheiten übrig.

Edit: (Dank an TriTraTrullalla13) Aber nicht alle Helden kosten Kommandeurspunkte, die Ringhelden (Sauron/Galadriel) kosten keine Kommandeurspunkte.

Aber es gibt eine Lösung:

Wenn ihr einen Helden rekrutiert, dann schickt ihn ohne jegliche Hilfe in die Schlacht. Wenn er gestorben ist, müsst ihr ihn wiederbeleben und siehe da aus ehemals 60 Kommandopunkten werden auf einmal nur noch 25!

Dieser Trick lohnt sich vor allem bei Völkern mit vielen Helden wie z.B. Menschen, Elben und Mordor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Celeborn

von: 50fifty / 10.06.2008 um 22:00

Wollt ihr gegen Celeborn kämpfen? Kein Problem! Ihr müsst einfach eine neue Kampagne bei den Bösen auf schwer einstellen und schon könnt ihr gegen Celeborn kämpfen. Er ist zwar ein bisschen stark mit Galadriel, daher mein Tipp:

Kauft euch am besten viele Gebiergstrolle, befehlt ihnen einen Baum zu suchen und ihr könnt leichter gewinnen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fehler

von: joda12345 / 10.06.2008 um 22:01

Ihr wollt z.B. einen Troll mit Zauberkräften? Dann lest dies sehr gut durch macht erst mal einen Helden z.B. einen Troll. Er darf aber keine Fähigkeiten besitzen drückt einfach weiter. Dann macht einen zweiten Held, in dem Fall einen Zauberer und gebt ihm nur (!) zwei Fähigkeiten und drückt weiter.

Nun kommt der schwierigere Teil. Ihr geht mal bei dem Zauberer auf Fähigkeiten dann geht ihr mit der Maus auf eurem Held er muss über dem Zauberer sein! Haltet die linke Maustaste gedrückt. Nun müsst ihr mit den Pfeiltasten nach oben und dann nach unten. Maustaste immer noch gedrückt halten. Dann mit der Maustaste immer noch gedrückt auf ändern bei den Fähigkeiten. Loslassen und drücken. Genau während dem ihr drückt müsst ihr hoch drücken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der eine Ring

von: Werderfan12 / 10.06.2008 um 22:02

Wenn ihr den einen Ring schnell haben wollt, habe ich folgende Tipps:

Gute Seite: Nehmt die Menschen aus Westen (die sind nicht so schlecht, wie man denkt) und baut den Elfenbeinturm. Benuzt die Fähigkeit des Turms "Auge des Palantir" und ihr seht 30s. lang die ganze Kate, auch Gollum. Nun schickt Schnelle Einheiten (am besten Rohirime) und ihr habt den Ring. Nun noch für 10.000 Galadriel ausbilden.

Böse Seite: Nehmt Isengart oder Orks und erweitert eure Festung mit dem Krähenschwarm dann seht ihr Gollum.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: HdR SuM 2 - Kurztipps: Doppelter Führerschaftboni / Kavallerie gute Späher / Sauron als perfekter Wachhund / Galadriel sehr gut als Wächter und Zerstörerin / schneller Balrok

Zurück zu: HdR SuM 2 - Kurztipps: Bau einer starken Basis / Schnell im Ringkrieg auf Stufe 10 / Der beste Rush / Der Hexenkönig / Spielfehler

Seite 1: HdR SuM 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

HdR SuM 2 (Übersicht)

beobachten  (?