GTA San Andreas: Zerstörbare Brücke

Zerstörbare Brücke

von: simhold / 16.09.2007 um 21:19

Über der Grove Street in Los Santos ist eine Brücke, bei der ein Geländer zerstörbar ist. Fahrt mit einem Auto oder einem Motorrad gegen das rechte Geländer und ein Stück wird zerstört. Es ist nur ein Teil zerstörbar! Sehr nützlich auf der Flucht von der Polizei oder Gangs.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

In der letzten Mission rast Officer Tenpenny da durch;)

11. Juli 2014 um 13:30 von gta_champ melden


Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Achtung - BurgerShot erwerben

von: vicecityking / 16.09.2007 um 21:42

Achtung - große Entdeckung: Bei den meisten Burger Shots kann man ja Lieferfahrten machen (man muss 4 mal Päckchen ausliefern). Wenn ihr es nun geschafft habt (wie ich in diesem Burger Shot in Las Venturas neben der Feuerwehrwache), habt ihr diesen Burges Shot erworben, d.h. er generiert nun 2.000$ pro Tag!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Fitnessstudiozeit

von: Der_Typ / 16.09.2007 um 22:01

Wenn ihr in Fitnessstudios gut die doppelte Trainingszeit (normal sind das ja nur täglich etwa 4 Spielstunden) haben wollt, dann geht einfach so ca. 19 Uhr oder 20 Uhr ins Fitnessstudio und bleibt über 0 Uhr hinweg da. Dann habt ihr ca. 8 Spielstunden lang ununterbrochen Trainingszeit. Ist eure Zeit für den ersten Tag abgelaufen und es ist noch nicht 0 Uhr, könnt ihr die Zeit nutzen um den Trainer zu vermöbeln. Das kann auch bei Regelmäßigkeit etwas Muskelmasse einbringen. Ich habe es selbst ausprobiert und es funktioniert wirklich.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Denise

von: SniPez / 16.09.2007 um 22:19

Um den "Funbalken" bei Denise sicher voll zu bekommen, dreht einfach ein Paar runden vor eurem Haus in der Groove.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Coreflow

von: SentitneS / 16.09.2007 um 22:20

Um einen Coreflow zu machen, muss man mit einem Monstertruck auf die Motorhaube eines Autos fahren. Dann nimmt man ein Taxi und springt auf die Motorhaube. Man kann das auch mit anderen Fahrzeugen machen, allerdings benötigt man dazu einen Packer!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA San Andreas - Kurztipps: Sterne bei Missionen / Gefährliche Freundin! / Fitness leicht gemacht / Park-Boy Job / Tipps

Zurück zu: GTA San Andreas - Kurztipps: Töte einen Pimp / Voller Respekt / Der Hausdach-Battle / Kurzer Sprint / Geheimer Tunnel

Seite 1: GTA San Andreas - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)

beobachten  (?