GTA San Andreas: Gleich zu Beginn fliegen

Gleich zu Beginn fliegen

von: OllyHart / 27.10.2007 um 11:58

Wenn ihr gleich am Anfang fliegen wollt, dann fahrt zum Los-Santos-International-Airport. Folgt dem Stacheldraht und ihr kommt bei einem Tor an. Der Typ sagt, ihr hättet nicht genug Flugerfahrung und das ihr zur Flugschule gehen sollt. Parkt jetzt das Auto ganz nah an das kleine Gebäude, springt auf das Auto und klettert auf das Häuschen. Dann springt ihr einfach runter. Östlich auf dem Airport steht eine Propeller-Maschine und westlich ein Privatjet.

Wenn ihr ein Flugzeug nehmt und zu weit fliegt, kommt ein Militärflugzeug (ich glaube es ist ein Harrier) und schießt euch mit einem gezielten Schuss ab. Es gibt noch eine kompliziertere Möglichkeit, in den Flughafen zu gelangen: Ihr nehmt ein Motorrad, fahrt zum Tunnel südwestlich des Airports. Dort ist eine kleine Sprungschanze (die wahrscheinlich nicht fürs Springen vorgesehen war). Ihr nehmt ein wenig Anlauf, fahrt mit dem Rückrad auf das Ding zu (schräg) und springt über den Zaun.

Die Flugschule ist auf dem verlassenen Flughafen, den man mal bei einer Mission kaufen muss.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

eine frage: wo liegt der verlassene flughafen? oder taucht der erst auf wenn man die "mission" geschafft hat? und wenn wie heißt die? (ich spiel noch nicht so lang also wär nett wen du antwortest)

20. Juli 2010 um 22:23 von CarFan46900D melden

das war hilfreich aber wo (in welcher stadt)ist die mission denn???

03. Februar 2010 um 07:59 von Tobias005 melden


Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

CJ Muss Kotzen

von: ILOVEMAC / 06.05.2011 um 20:17

Mega lustig hier die Anleitung:(Tipp: Dieses Easter EGG Kostet euch Geld also vorher ein bisschen Sparen;D)

1. Sucht euch einen Burger Shot, Pizza Restaurant etc.

2. Geht hinen und stellt euch in den roten Bereich.

3. Nehmt dann das Teuerste (beim Pizza Restaurant wäre es Die volle Lutsche).

4.Drückt nun die A Taste solange hintereinander bis es Nicht mehr geht. Dann kommt eine Sequenz in der CJ übel wird und KOTZT auf den Boden. Viel Spass

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool

24. Juni 2013 um 20:57 von AMaster99 melden

kennt doch jeder

30. Mai 2011 um 20:55 von Eren98 melden


Minigun in San Fierro unbegrenzt Munition

von: KiliGeilo / 23.06.2014 um 08:56

In der Mission von Zero wo ihr die Flugzeuge mit der Minigun abschiessen müsst, macht einfach irgendwas damit die Mission gescheitert ist dann fragt er euch ob ihr die Mission noch mal machen wollt drückt auf nein und schon müsstet ihr die Minigun haben. ( So wars bei mir zumindest;) )

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei mir auch!!! Geill

05. Juli 2014 um 18:34 von gta_champ melden


Robbing Uncle Sam Trick (kein Cheat)

von: DumitruTheBoss / 27.12.2014 um 14:30

Ich habe gehört, dass einige ein Problem in dieser Mission haben. Dieses Problem kann man so beheben: Nachdem man mit Ryder am Hafen angekommen ist, klettert man über die Mauer und auf der rechten Seiter steht einer Bundeswehrsoldaten, den man überwältigen sollte. Dann lässt man das Tor noch zu weil es Ryder dann später zu schwierig wird. Dann geht man zur Lagerhalle, wo man davor noch das Schloss zerschießen muss. Drinnen sind zwei Soldaten( sehr leicht zu besiegen). Danach nehmt ihr den Gabelstapler und stellt die Kisten nebeneinander vor dem Lagerhaus( 4 in der Halle, andere daneben). Jetzt geht ihr zum Tor und zerschießt den Schloss. Dann fährt Ryder rein und ihr könnt dann zeitsparend die Kisten einräumen. Manchmal solltet ihr aussteigen und Ryder unter die Arme greifen.(stirbt schnell). Dann steigt ihr ein und fahrt los. Ihr werdet von zwei Fahrzeugen der Nationalgarde verfolgt, die ihr aber schnell mit einem Drive-by oder dem Schrottrammen zerstört. Ihr habt es so gut wie geschafft: Ihr fahrt zum Punkt der Karte und ihr habt die Mission erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unverwundbarer Passant

von: BroFake / 20.01.2015 um 09:15

Man kann ohne cheat einen unverwundbaren Passanten machen dazu muss man folgendes machen

1. Schlagt einen Passanten der nach dem Schlag aggressiv wird

2. Schnappt euch einen wagen und Fahrt zum pay'n spray (nur so schnell fahren dass der passant noch folgen kann)

3. Fahrt in den pay'n spray (der passant muss mit in dem pay'n spray sein)

Nach der Lackierung ist der Passant unsterblich

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

z.b. ich :D

03. Juli 2015 um 20:15 von muffingamer melden

@Wowan14 Hauptsache die unwissenden wissens jetzt xD

19. April 2015 um 23:07 von DumitruTheBoss melden

Guter Tipp, allerdings schon sehr lange und von vielen bekannt.

21. Januar 2015 um 09:52 von Wowan14 melden


Zurück zu: GTA San Andreas - Kurztipps: Woozie: Amphibian Assault ohne Austern / Hilfe für Mod installieren! / Schiffschaukel / Liste wichtiger Gebäude / Ganz leicht Hitman Lvel

Seite 1: GTA San Andreas - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)

beobachten  (?