Tales of Eternia: Kampftipps

Range Attack

von: Artas / 13.02.2006 um 13:05

Wenn ihr südlich des des Regulus Dojos die Gegend absucht findet ihr einen alten Mann der Euch die Range Attack beibringt, das ist ein Command bei dem die Party nur Ziele in Reichweite angreift.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neue Attacken bekommen

von: VEGETUS-6 / 15.02.2006 um 11:44

Wenn Ihr alle Attacken bekommen wollt, versucht jede neue Attacke mindestens 100x zu benutzen, somit bekommt ihr automatisch immer neue Attacken...dabei spielt aber auch das Schlag- und Stichlevel im Statusmenü von Reid eine Rolle, doch bis ihr jede Attacke 100 mal benutzt habt, steigt sie automatisch.

Das Schlaglevel steigt übrigens, wenn man beim Angriff nur X drückt und das Stichlevel, wenn man X in Kombination mit den Richtungstasten oben und unten drückt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


J.D. - Spezial Attack

von: XxenoxX / 15.04.2006 um 11:52

Sobald ihr die Aibirds habt müsst ihr in Inferia zum GPS-punkt (107, 23) kommen. Dort findet ihr den "Glimmer Spire". Sobald ihr euch ganz nach oben durgekämpft habt steht ihr Valkyre gegenüber. Nachdem ihr sie mit Reid besiegt habt wird sie euch eine Aura geben, welche euch erlaubt J.D. aus dem Boden zu ziehen. In dem Raum wo sie besiegt habt gibt es auserdem noch sehr viele Kisten.

Danach sucht ihr mit den Aifishs die Hidouts in Inferia und Celeatia ab. In einem findet ihr ein Schwert im Boden stecken welches ihr nun herausziehen könnt. Das Schwert kann jedoch nich angelegt werden, es erlaubt euch jedoch eine Special Attack nach 30 Minuten spielen. Wie ihr diese Attack rufen könnt weiß ich leider nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spezial-Attacken

von: crossRiku / 30.05.2006 um 12:20

Ich hab einige Attacken herausgefunden also:

Quasi Seal funktioniert bei mir so: geh in das letzte Turnier in Inferia, dann beim ersten Gegner nur die Magier besiegen und dan immer Omega Seal auf den Ritter. Nach 5-15 mal kommt dann Quasi Seal.

Dragon Deamon Chaos funktioniert bei mir so: geh in das letzt Turnier in Inferia zum letzten Kampf (nicht Reid) besiege die zwei fliegenden Drachen und setze dann auf den Großen Drachen Omega Demon Chaos ein. Nach dem dritten Mal müsste es kommen.

Ich bin mir nicht sicher ob sie so gehen den ich drücke bei Attacken unablässig die Attackentaste (bei mir 0) also könnte es auch daran liegen also probiert es selber mal

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tales of Eternia (2 Themen)

Tales of Eternia

Tales of Eternia

Letzte Inhalte zum Spiel

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Eternia (Übersicht)

beobachten  (?