Kapitel 5: Rettung von Pantagruel: Komplettlösung Tony Tough

Kapitel 5: Rettung von Pantagruel

Schlosshof

Geh hinaus und zur Zugbrücke. Wende den Gesichtsabdruck auf die Maschine an. Die Luke öffnet sich und Du steigst in den Fahrstuhl.

Riesenkürbis

Schau nach oben, denn es geht noch höher. Oben angekommen gehst Du durch die nächste Tür im Kürbis und stehst vor dem gefesselten Pantagruel. Doch schnell erfasst Tony, dass der Lichtschein um Pantagruel eine Überwachungskamera ist, der Alarm auslöst, sobald du hinein trittst. Schau Dir erst wieder alles genau an: Pantagruel, das Schloss hinter ihm, den Hebel und vor allem die Videokamera. Wenn du sieh anschaust, wird Dir der Wächter hinter der Kamera gezeigt, der nur den Hinterkopf von Pantagruel sehen kann. Wende die Wolle auf Pantagruel an und benutze ihn dann, um ihm einen Schubs zu geben. Der Wächter sieht jetzt nur noch die Wolle, die wie ein Pendel hin und her schwenkt und wird dadurch hypnotisiert. Benutze den Hebel, um Pantagruel frei zu lassen. Tony schickt ihn hinunter und hinaus aus dem Schloss und hört nicht auf die Warnung einer Falle. Nachdem Pantagruel gegangen ist, wendest Du noch den Schlüssel auf das Schloss an, wodurch sich eine weitere Tür öffnet, durch die Du dann gehst.

Hier sitzt der Kürbiskopf auf einer Ranke des Riesenkürbis. Sobald Tony bei ihm ist beginnen die zwei sich zu unterhalten. Tony erfährt die Geschichte des Kürbiskopfes. Schafft er es auch sie vor der Rache dieses Mannes zu retten? Genieße den Schluss der Geschichte.

Zurück zu: Komplettlösung Tony Tough: Kapitel 4: Zugang zu Pantagruels Gefängnis

Seite 1: Komplettlösung Tony Tough
Übersicht: alle Komplettlösungen

Tony Tough

Tony Tough
  • Release: 11/2003

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Tony Tough

Tony Tough (Übersicht)