Fifa Street 2: Schnell viele Punkte

Schnell viele Punkte

von: swew / 09.01.2008 um 10:37

Um schnell zu Gamebrakern zu bekommen, musst du einfach immer den selben Trick machen. Mit dem Stylus eine Linie nach oben zeichnen. Mit dem Trick spielt ihr die meisten Gegner aus und kommt schnell an Punkte für einen Gamebraker.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tore schießen leicht gemacht

von: malkia-pkmn / 07.02.2008 um 10:50

Bestimmt ärgert ihr euch immer, weil man einfach kein Tor schießen kann. Aber ich habe einen kleinen Tipp: Schießt vom weiten immer in die rechte Ecke. Damit habe ich das ganze Spiel durch gespielt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke für den Tipp! jetzt kann ich es auch ganz durchspielen.

09. April 2009 um 13:31 von Lucaboy

darum

05. Oktober 2008 um 17:51 von animal-spieler


Turnier

von: BaumiXXX / 02.01.2009 um 23:03

Wenn ihr beim Turnier kurz vor Ende unaufholbar hinten liegt, drückt die Start-Taste und verlasst das Spiel. Jetzt wird gefragt, ob ihr das Spiel wirklich verlassen wollt, da ihr dann das Spiel verliert. Ignoriert das einfach und bestätigt es.

Ihr bekommt nun zwar keine Talent-Cents und keine Rufpunkte aber ihr seid noch im Turnier und könnt das Spiel neu starten!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tricks für Superschuss

von: rubinho / 09.05.2009 um 23:59

Wenn ihr einen unhaltbaren Superschuss (Gamebreaker)ausführen wollt müsst ihr im Spiel möglichst viele Punkte ergattern. Dafür benutze ich immer den folgenden Trick:

Ihr dreht euren Spieler so, dass er entweder zu eurem oder zu Tor vom Gegner schaut!!! Jetzt lasst ihr die L-Taste gedrückt und streicht mit dem Touchpen unten auf dem Trick-Kreis nach rechts. Nun führt er den Trick "Akka" aus. Er füllt die Trickleiste stark. Wen sie voll ist, geht ihr auf die gegnerische Hälfte und wartet bis keiner zwischen euch und dem Tor stehen. Wenn unten ein kleines Tor angezeigt wird, drückt ihr die L-Taste und die A-Taste gleichzeitig!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Fifa Street 2 - Kurztipps: Karriere / Fallrückzieher und andere / Fallrückzieher mit Folgen / Superschuß / Coole Combo und harte Schuss

Seite 1: Fifa Street 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa Street 2 (16 Themen)

Fifa Street 2

Fifa Street 2
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Street 2 (Übersicht)

beobachten  (?