24 - The Game: Kurztipps

Kurztipps

von: OllyHart / 28.03.2008 um 11:12

  • Untersucht immer jeden gefallenen Gegner, diese haben noch jede Menge Munition bei sich. In wenigen Fällen sogar Medipacks und sonstige Gegenstände.
  • Spielt jedes Level auf mind. 90 % durch. Dadurch erhaltet ihr jede Menge freispielbares Bonusmaterial z.B. Trailer für Season 4 usw.
  • Behaltet immer das Radar im Auge. Die Position der Wachen wird darauf angezeigt. Auch deren Blickwinkel lässt sich besonders gut erkennen.
  • Wenn ihr zum Schießen gezwungen werdet, geht am besten immer in die Knie, eure Zielgenauigkeit erhöht sich damit enorm.
  • Haltet euch immer auf den vorgegebenen Routen.
  • Einige Gegner ergeben sich auch. Nutzt die Taste R2 um diese auf zufordern ihre Waffen fallen zu lassen. Je mehr ihr gefangen genommen habt desto mehr Prozentpunkte erhaltet ihr in der Statistik.
  • Wenn man einen Charakter vernimmt, darf man ihm nicht zu viel Furch einjagen, da man ihn sonst nicht knacken wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Jack gegen Madsen

von: team_master_tim / 20.07.2007 um 16:02

Im Level Jack gegen Madsen braucht ihr meistens ein Medipak, was ihr nicht von Anfang an habt. Aber es ist ganz einfach zu finden. Wenn ihr hinter Madsen rennt, müsst ihr ja über eien Treppe. Anstatt auf der Treppe hochzulaufen, geht ihr hinter die Treppe. Dort liegt ein Medipack und wenn ihr später bei Madsens Leuten seid (auf dem Dock am Ende), geht ihr den Weg rechts zur Sperre. Aber direkt am Anfang geht ihr links. Dort ist ein kleiner Gang, geht ihn runter. Guckt nach rechts und ihr seht einen Teil eines Schnellboots. Darauf schießt ihr solange bis es explodiert. Dann habt ihr das Level geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Madsen verfolgen

von: abarai / 26.01.2009 um 21:34

Wenn ihr Madsen verfolgen müsst, müsst ihr ihm nicht unbedingt bis zum Ende nachlaufen. Wenn ihr dem Kran ausgewichen seid und nach rechst weiterrennt, könnt ihr,wenn ihr schnell ward, zielen und auf Madsen schießen. Wenn ihr etwas Glück habt könnt ihr ihn so schon töten, bevor er mit dem Boot abhaut.

Man braucht vielleicht 2-3 Versuche, so ist es aber um so einiges leichter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

24 - The Game

24 - The Game spieletipps meint: Spannend wie die Serie. Wer jedoch sich die Serien entgehen ließ, wird am Spiel keinen Gefallen finden. Artikel lesen
76

24 - The Game (Übersicht)