Komplettlösung 24 - The Game

06.00 bis 11.00 Uhr

06:00 – 07:00 Uhr:

Übernahme des Schiffes: Betretet das Schiff und schaltet die Wachen aus. Kämpft euch von Raum zu Raum. Sammelt dabei die MP 5 und die Schrotflinte von den Gegnern ein. Lasst auch eure computergesteuerten Kollegen kämpfen, diese gegen ordentliche Deckung.

Entschärfung der Rizinbombe: Folgt den Anweisungen und drückt die angegebenen Tasten um die Bombe zu entschärfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

07:00 – 08:00 Uhr:

In diesem Level müsst ihr mit dem CTU Agenten Chase Edmunds drei Kommunikationspunkte in der Anlage zerstörten. Geht in den Kontrollraum dort wartet schon ein Gegner mit einer Sicherheitskarte auf euch. Folgt nun eurer Karte (rechts unten am Bildschirmrand) zur markierten Stelle. Zerstört unterwegs die Kommunikationspunkte. Sind diese alle zerstört, müsst ihr im nächsten Bereich die beiden Terroristenanführer Tarket und Carr eliminieren. Folgt dabei immer den Gang, ihr trefft automatisch auf die Anführer. Doch Vorsicht, sie tragen schwere Waffen mit sich. Nutzt die MP 5 oder die AK 47.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

08:00 – 09:00 Uhr:

Verfolgungsjagd: Folge mit Jacks Auto dem Verdächtigen, halte aber dafür genügend Abstand, die Verdächtigen versuchen euch mit roher Waffengewalt von der Jagd abzuhalten.

Finde den Verdächtigen: Im Parkhaus angekommen steigt sofort wieder ins Auto und öffne damit das verschlossene Tor. Steige wieder aus und kämpfe dich drei Stockwerke zu dem Verdächtigen vor. Oben angekommen schieße zweimal auf ihn (aber nicht mit der Schrotflinte und nicht in den Kopf) bis sich eine Zwischensequenz einleitet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

09:00 – 10:00 Uhr:

Verhör: Nun müsst ihr den Verdächtigen verhören, bleibt dabei immer im markierten Bereich um ihn zum sprechen zu bringen. Die bester Strategie ist anfangs aggressiv bleiben und am Ende auf neutral spielen.

Gebäude scannen: Nach dem Verhör schlüpft ihr in die Rolle eines CTU Programmierers, dieser hat die Aufgabe Jacks Position nach gegnerischen Scharfschützen zu untersuchen. Scanne alle 4 Gebäude von oben nach unten. Scanne dabei alle Personen die am Fenster stehen. 9 Sniper müsst ihr finden.

Eliminierung der Scharfschützen: Nutze das Scharfschützengewehr um alle 9 Sniper so schnell wie möglichst zu eliminieren. Folge dabei den markierten Stellen, aber Vorsicht, nicht jeder Markierte ist ein Scharfschütze. Erkennen könnt ihr diese am Gewehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

10:00 – 11:00 Uhr:

Datenwiederherstellung: Wieder als Datenanalyst müsst ihr diesmal Daten eines PDA wiederherstellen. Folgt dabei den Anweisungen. Markiert Blau zu Blau und Rot zu Rot.

Suche nach Informationen: In einem Chinashop müsst ihr einen Verdächtigen befragen, egal wie ihr auf die Fragen reagiert nach ein paar Fragen findet ihr euch im Hinterzimmer wieder. Anschließend flüchtet der Verdächtige durch den Eingang, folgt ihm mit gedrückter X-Taste, weicht dabei den Gegenständen aus und schlagt den Widersacher nieder, bevor er von einem Bus erfasst wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung 24 - The Game: 11.00 bis 16.00 Uhr

Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu 24 - The Game (4 Themen)

24 - The Game

24 - The Game spieletipps meint: Spannend wie die Serie. Wer jedoch sich die Serien entgehen ließ, wird am Spiel keinen Gefallen finden. Artikel lesen
76

24 - The Game (Übersicht)