16.00 bis 21.00 Uhr: Komplettlösung 24 - The Game

16.00 bis 21.00 Uhr

16:00 – 17:00 Uhr:

Nachdem ihr den Wasserturm wieder verlassen habt, müsst ihr Madsen schützen. Achtet vor allem auf den Aufgang links von ihm. In den Kisten findet ihr reichlich Munition und neue Waffen. Räumt den Bereich rund um den Aufgang und lauft dann die Halle ab, um den Ansturm auszuschalten. Behaltet dabei unbedingt die Lebensanzeige von Madsen im Auge.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

17:00 – 18:00 Uhr:

Um die Sicherheitskarte zu erhalten, sprecht mit der Dame am Empfang und schnappt die Karte sobald sie den Raum verlassen hat. Weiter im Bürogebäude müsst ihr den Anweisungen folgen, wird versehentlich der Alarm ausgelöst, versteckt euch in einer Ecke und wartet bis dieser wieder abgestellt wurde.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

18:00 – 19:00 Uhr:

Nun müsst ihr einen Bandenhaus stürmen, geht dabei immer geduckt durch die Räume. Neutralisiert alle Gegner am besten aus weiter Entfernung, da diese ordentlich zu schlagen können. Kämpft euch nach oben zum Balkon vor, achtet dabei aber auf eurem Munitionsstand, in diesem Level gibt es nicht allzu viel davon.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

19:00 – 20:00 Uhr:

In diesem Level müsst ihr Kim im Gebäude suchen, diese befindet sich im obersten Stockwerk. Lasst die Waffen sprechen und kämpft euch hoch. Ein Blick auf das Radar ist hier besonders wichtig, Gegner werden hier deutlich angezeigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

20:00 – 21:00 Uhr:

Flüchte mit Kim, im ihr Sie immer in Deckung schickt, agiert am besten immer alleine und lasst sie nachkommen. Nutzt jede Deckung, und achtet unbedingt auf Kim. Sie hält kaum Treffer aus. Gegner können hinter jeder Ecke sitzen. Ein Blick auf das Radar kann Wunder verhelfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung 24 - The Game: 21.00 bis 02.00 Uhr

Zurück zu: Komplettlösung 24 - The Game: 11.00 bis 16.00 Uhr

Seite 1: Komplettlösung 24 - The Game
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu 24 - The Game (4 Themen)

24 - The Game

24 - The Game spieletipps meint: Spannend wie die Serie. Wer jedoch sich die Serien entgehen ließ, wird am Spiel keinen Gefallen finden. Artikel lesen
76

24 - The Game (Übersicht)