02.00 bis 06.00 Uhr: Komplettlösung 24 - The Game

02.00 bis 06.00 Uhr

02:00 – 03:00 Uhr:

Diesmal dürft ihr wieder gegen einen Helikopter antreten. In dieser Situation mit einer Pistole anzugreifen ist zwecklos und kosten nur Lebenspunkte. Sucht lieber das Weite und versucht die Halle des Platzes zu erreichen. Erledigt dort die Gegner und schnappt euch deren Waffen. Geht nun zurück ins Büro, und scheißt auf den Helikopter, da ihr mindestens 3 Magazine für ihn benötigt solltet ihr nur aus der Deckung schießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

03:00 – 04:00 Uhr:

Wieder steht eine Verfolgungsjagd an, folgt den Verdächtigen. Passt aber auf das euer instabilem Fahrzeug nicht umkippt. Fahrt daher nicht all zu schnell durch die Kurven.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

04:00 – 05:00 Uhr:

Im vorletzten Level müsst ihr euch mit Chase zum Kontrollraum vorkämpfen. Vorsicht dieser ist besonders gut bewacht. Vorstürmen bringt absolut nichts, erledigt einen Gegner nach dem anderen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

05:00 – 06:00 Uhr:

An den Docks stehen euch verbündete SWAT Kräfte zur Verfügung, folgt ihnen und kämpft euch von Dock zu Dock vor um die Verdächtigen zu schnappen. Weiter geht’s nun in der Jacht. Dort müsst ihr Kim aus dem Fingern der Terroristen befreien. Die Gegner sind hier besonders gut gepanzert. Kämpft euch durch die komplette Jacht, im Bauch der Jacht findet ihr die vermisste Kim.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH IHR HABT „24 – The Game“ DURCHGESPIELT!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung 24 - The Game: 21.00 bis 02.00 Uhr

Seite 1: Komplettlösung 24 - The Game
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu 24 - The Game (4 Themen)

24 - The Game

24 - The Game spieletipps meint: Spannend wie die Serie. Wer jedoch sich die Serien entgehen ließ, wird am Spiel keinen Gefallen finden. Artikel lesen
76

24 - The Game (Übersicht)