Oblivion: Schleichen leveln

Schleichen leveln

von: OllyHart / 04.11.2011 um 13:08

Hinter einer Wache schleichen oder brecht nachts in ein Haus ein und geht zu einem Bett. Wenn da jemand schläft einfach den Joystick so fixieren das er alleine gegen das Bett schleicht (mit Klebeband zum Beispiel). Nach einer Weile des Wartens hat man schon ziemlich viele Schleich EP.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

Akrobatik leveln

von: OllyHart / 04.11.2011 um 13:08

Bei der Akrobatik bin ich an einem Ort zwischen 2 Felsen stecken geblieben, da bin ich ständig gesprungen nur das der Sprung ziemlich kurz und schnell war. So das ich in kurzer Zeit ziemlich oft springen konnte. Nur leider habe ich vergessen wo das genau war.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Oblivion - Einsteiger-Guide: Illusion, Veränderung, Beschwörung / Waffenschmied / Alchemie / Wortgewandtheit leveln / Sicherheit leveln

Seite 1: Oblivion - Einsteiger-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Oblivion (Übersicht)

beobachten  (?