The Westerner: Kurztipps

Klettergürtel muss nicht gekauft werden

von: engel_hh2003 / 09.03.2006 um 19:19

Den Klettergürtel muss mal nicht im Laden kaufen. Hinter dem Laden gibt es ein Holztor. Man muss mit einem Seil und dieser Rolle über das Tor und dann das Tor auf machen. Darin findet man einen Klettergürtel und noch ein Seil!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie sprengt man das Dynamit?

von: yoann / 24.04.2006 um 16:00

Wenn man das Dynamit sprengen will, muss man das Scharfschützengewehr besitzen (bekommt man auf der Kirmes, wenn man den Roboter mit dem illegalen Öl vom Händler in der Bar mit dem richtigen Öl vor dem Wagen austauscht und die ersten vier Stufen schaft) und hinter dem Stein an der Felswand das Gewehr benutzt. Dann erscheint ein Fadenkreuz. Nun muss man das dynamit treffen welches man mit dem automatischen Klettergurte an der Brücke befestigt hat. Man braucht viel Geduld.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehr Geld

von: CheaterboyHIG / 23.09.2006 um 16:18

Wenn man ein oder zwei Doller mehr braucht dann sollte man zum Jahrmarkt gehen und bis zur zweiten Runde Spielen (wenn man einen Dollar dazukriegt). Das ist langwierig aber sicher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


The Westerner Tipps

von: KingGaba / 22.03.2008 um 22:20

Damit euer Pferd euch zu allen orten bringen kann, muss man ihm Karotten geben. Die bekommt man auf Joes und Alvins Farm Achso und auch in der Stadt im Store. Im Store kosten 3 Möhren 2 Dollar. Auf den beiden Farmen kann man die bete gießen ( 3 Eimer Wasser ) und danach die Möhren ernten. Um an wasser zu gelangen auf joes Farm den Eimer mit der wasserpumpe benutzen und dann die wasserpumpe benutzen, damit euer Held Wasser in den eimer macht. Auf Alvins Farm das seil mit dem Brunnen benutzen und danach den eimer mit dem Brunnen. Nun kann euer Held wasser in den Eimer füllen. Einen eimer findet ihr auf joes Farm in der nähe vom Klo und auf Alvins Farm vor dem Haus. Ein seil findet ihr auf Joes Farm ( ich glaube in der Scheune ) und an vielen anderen Orten im Spiel.

Noch ein kleiner Tipp: wenn ihr alles habt um euer Sparbuch zu bekommen, dann holt euch sofort eines und Zahlt ein paar Dollar drauf. ist ganz Wichtig!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wie bekommt man eigentlich ein Sparbuch bei Westerner

17. April 2008 um 17:36 von David007 melden


Doktorenverkleidung

von: David007 / 18.04.2008 um 11:09

Wenn ihr so weit seid und euch als Doktor verkleiden müsst, dann braucht ihr diese Sachen:

- Artzttasche (findet ihr auf dem Bett in Docs Zimmer)

- Jacke: Nehmt sie dem Doc ab, gebt sie dann Joe Banisters Frau. Der müsst ihr aber noch Seife, die ihr im Badezimmer im Salon findet, geben. Die schmutzige Jacke legt ihr dann in den Waschkorb. So kann sie die Jacke waschen. Anschließend müsst ihr Feuer im Kamin machen, indem ihr euch einen oder zwei Baumstämme besorgt. Die klemmt ihr dann auf Alvin Jones Farm auf diese "Stammklemmmaschine" und zerhackt den Baumstamm in zwei Teile. Dann geht auf Joe Banisters Farm und legt ein paar der zerhackten Baumstämme auf den Baumstumpf. Nehmt die Axt und zerhackt diese dann nochmal. Ihr braucht ungefähr sechs Stück, weil mit wenigeren will es der Spasti einfach nicht machen. Dann legt das sogenannte "Feuer" in den Kamin. Macht das mit den Streichhölzern, die es auch im Badezimmer im Salon in der Stadt gibt. Das Zeug anfackeln und dann mit dem Blasebalg Feuer anfachen, die Jacke auf den schwulen Ständer da hängen und fertig!

- Die "Melone "(ich hab sehr lange gebraucht um des zu checken, weil bei denen is eine Melone keine Frucht sondern so ein Hut). Ihr müsst in den Laden in der Stadt gehen und dem Verkäufer 5$ geben, damit ihr durch die Tür gehen könnt. Dort gibt es nur eins, was ihr mitnehmen könnt - und zwar diesen komischen Hut.

- Eine Brille. Die gibt es beim Telegrafisten, wenn ihr durch die Tür geh. Auf einem Stapel Zeitungen.

- Ein Kissen. Das findet ihr im Salon in dem Zimmer Nummer 4 auf dem Stuhl.

Wenn ihr die Tipps befolgt, seht ihr im nu aus wie der Doc. Ach ja: Ihr braucht noch das Rad das auf Alvin Jones Farm im Schweinestall steht.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich habe das mit der Melone auch erst falsch verstanden aber jetzt versteh ichs danke :)

24. Mai 2010 um 11:25 von Smeily melden


Weiter mit: The Westerner - Kurztipps: Willy, der Schmuggler / Reifenwechsel der Kutsche / Viel Geld bekommen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

The Westerner

The Westerner 84
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Westerner (Übersicht)

beobachten  (?