Medievil - Die Rückkehr: Spukruinen

Tipps

von: Mirko18 / 15.01.2006 um 13:36

Wenn man im Level "Die Spukruinen" die drei Bauern ziemlich am Anfang freigelassen hat, bekommt man von ihnen drei Kisten Gold. Diese sammelt ihr ein. Nun speichert das Spiel und ladet das soeben gespeicherte Spiel sofort wieder. Nun sind wieder drei neue Schatzkisten am selben Ort. Diese sammelt ihr ein. Nun speichert das Spiel und ladet das soeben gespeicherte Spiel sofort wieder. Nun sind wieder drei neue Schatzkisten am selben Ort. Diese sammelt ihr ein. Nun speichert das Spiel und ladet das soeben gespeicherte Spiel sofort wieder. Nun sind wieder drei neue Schatzkisten am selben Ort. ...... (beliebig oft wiederholen!)

Funktioniert nicht

30. August 2013 um 20:25 von Neko_Suki0053 melden

Ein wenig Gold verdienen

von: skwereenix / 01.03.2006 um 15:19

Wenn ihr in den Spukruinen seid, dürft ihr den Schattendämon, der die Bauern bewacht, nicht den Hebel betätigen lassen. Je mehr Bauern überleben (maximal 3), desto mehr Gold erhalltet ihr. Vohrsicht wenn ihr den Dämon erledight habt, kommen noch 1-2 andere.

Viel Geld bekommen

von: OllyHart / 07.03.2006 um 11:56

Wenn du im Level Die Spukruinen die 3 Bauern ziemlich am Anfang frei lässt, bekommst du dafür 3 Schatzkisten. Sammel sie ein und speichere direkt danach. Dann Lädst du das Spiel erneut und wieder sind 3 Schatzkisten da. Sammel sie ein und speichere. Das ganze kannst du beliebig oft wiederholen.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Medievil - Die Rückkehr (3 Themen)

Medievil - Die Rückkehr

Medievil - Die Rückkehr spieletipps meint: Kunterbuntes 3D Abenteuer mit Schmunzelfaktor. Das fade Kampfsystem verdirbt den Spaß am lustigen Spiel.
81

Medievil - Die Rückkehr (Übersicht)