Mission 9: Eine Verabredung mit dem Imperator: Lösung: Imperiumskampagne

Mission 9: Eine Verabredung mit dem Imperator

Ziele:

- Eskortiere den Imperator nach Bothawui und unterstütze ihn, den Bothanern den Fehler ihres eingeschlagenen Weges zu zeigen.

- Landkampf Imperator Palpatine muss überleben.

- Zerstöre alle Bothaner und deren Bauten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nun da bekannt ist, wer für den Informationsfluss zu den Rebellen verantwortlich ist, beschließt der Imperator, untypisch für ihn, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen und reist nach Bothawui zu den Bothanern um mit ihnen Persönlich zu verhandeln. Es gibt keinen Grund große Landstreitkräfte auf zu bauen, denn der Imperator wird allein auf den Planeten hinunter gehen. Stelle sicher, einige Weltraumeinheiten im Orbit zu haben, bevor du ihn auf den Planeten schickst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auf der Oberfläche des Planeten angekommen, dauert es nicht lange und der Kampf geht los. Der Imperator ist für die Gegner vermutlich noch schwerer zu töten als Vader. Das verdankt der Imperator hauptsächlich seiner speziellen Fähigkeit, Lebensenergie von nahen Infanterieeinheiten stehlen und seiner eigenen hinzufügen zu können. Somit ist er in der Lage sich, sofort nachdem er getroffen wird, wieder zu heilen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dein Ziel in dieser Mission ist es, alle Gebäude, welche kontinuierlich Bothaner ausspucken zu zerstören. Du kannst mit den Kräften des Imperators herumspielen und entweder die Bothaner aussaugen oder sie zu deinen Anhängern machen, aber alles was du wirklich tun musst, ist ihn auf ein Gebäude an zu setzen und verrückt werden zu lassen. Er braucht eine Weile bis er die Gebäude zerstört hat, vielleicht willst du ja wieder mal die Zeit und damit die Handlung etwas Beschleunigen. Wie bereits erwähnt, kann er in dieser Mission im Grunde nicht sterben, also gibt es auch keine wirklichen Grund ihn zu verteidigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Du musst auch nicht alle Gebäude zerstören, nach etwa der Hälfte aller Gebäude wird die Mission automatisch beendet. Eventuell musst du noch eine kleine Weltraumschlacht nach beenden der Landmission absolvieren, jetzt wird auch klar, warum du zuvor Raumschiffe im Orbit stationiert hast.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Lösung: Imperiumskampagne: Mission 10: Gefangennahme einer Prinzessin / Weltraumschlacht

Zurück zu: Lösung: Imperiumskampagne: Mission 8: Der Verräter Moff / Weltraumschlacht / G-Karte

Seite 1: Lösung: Imperiumskampagne
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Star Wars - Empire At War (6 Themen)

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)

beobachten  (?