Mission 11: Die Zerstörung Alderaans: Lösung: Imperiumskampagne

Mission 11: Die Zerstörung Alderaans

Ziel:

- Eskortiere den Todesstern nach Alderaan.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nun, da die ultimative Macht des Universums unter deiner Kontrolle ist, ist es Zeit diese Macht für das größere Wohl ein zu setzen. Du beginnst damit, indem du Alderaan zerstörst, Millionen von Unschuldigen niedermetzels und damit prahlst. Ein Hoch auf das Imperium!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weltraumschlacht

Obwohl es schwer ist den Kampf bei Alderaan zu verlieren, wenn du willst, viel Spaß. Du beginnst mit einer Flotte mit wenigstens vier ISD als Todessterneskorte nach Alderaan. Dort angekommen beginnt automatisch die Weltraumschlacht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die schlechte Nachricht ist, dass der Todesstern nicht kontrolliert werden kann, vielmehr ist er nur stiller Beobachter bis er seine Attacke auf Alderaan loslässt. Da er Alderaan zerstören muss, braucht er deinen Schutz, auch vor den zahlreichen Mon Calamari Sternenzerstörern, welche deine Flotte angreifen werden. Du musst den Kampf nicht gewinnen, nur solange im Kampf bleiben, bis der Todesstern bereit zum Feuern ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Interessant ist, dass deine Anfangseinheiten, nicht die 20 Einheiten Marke erreichen und du so sofort neue Einheiten holen kannst, wenn du willst. Ungeachtet dessen, ist das einzige was du tun musst, nicht zu sterben. Der Timer des Todessterns steht auf 75 Sekunden, du solltest diesen Kampf also automatisch gewinnen. Hat der Todesstern Alderaan zerstört (du musst den Schalter der in der Nähe deiner Einheitenleiste auftaucht drücken), geht es wieder zur G-Karte zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Lösung: Imperiumskampagne: Mission 12: Das Ende der Rebellion

Zurück zu: Lösung: Imperiumskampagne: Mission 10: Gefangennahme einer Prinzessin / Weltraumschlacht

Seite 1: Lösung: Imperiumskampagne
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Star Wars - Empire At War (6 Themen)

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

Endlich ist es da. Mit For Honor holt Ubisoft zum großen Rundumschlag aus. Wen das Nahkampf-Spiel damit von den (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Bald rennt und hüpft die bekannteste Beutelratte der Welt wieder über die Bildschirme: In einem neuen Video v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)

beobachten  (?