Mission 5: Probleme auf Kashyyyk: Lösung: Imperiumskampagne

Mission 5: Probleme auf Kashyyyk

Ziele:

- Stoppe den Aufstand auf Kashyyyk.

- Landschlacht Beschütze die Gefängnisse des Imperiums.

- Stoppe die Befreiungsaktion von Han Solo.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bei der Stationierung deiner Truppen auf Kashyyyk ist dein Ziel Han Solo zu finden und ihn davon ab zu halten, alle imperialen Gefängnisse auf der Oberfläche des Planeten zu zerstören. Gehst du schnell vor, sollte es dir gelingen, diese Mission in wenigen Minuten zu erledigen. Überzeuge dich auch noch einmal, Bomber im Orbit des Planeten stationiert zu haben, damit du auf den Luftangriff zurückgreifen kannst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nach Beginn der Mission wirst du mit Freuden feststellen, dass du eine ganze 10 Einheiten auf den Planeten bringen kannst. Also nutze diese und überschwemme den Planeten mit mechanischen Kreationen. TIE Mauler sind schnell und leisten gute Dienste gegen die Aufständischen. 2-M Abwehrpanzer sind gute Teammitglieder für die TIEs, sowohl zu deren Verteidigung als auch zur Bekämpfung der T-2Bs der Rebellen. Bilde aus allen mechanischen Einheiten eine große Gruppe und aus Vader eine zweite „Gruppe“, das sollte alles sein was du hier benötigst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Es gibt vier oder fünf Gefängnisse auf dem Planeten, aber Han wird bereits die ersten Beiden zerstört haben, ehe du dich allzu weit von deiner Startposition entfernen kannst. Sind diese beiden zerstört, wird Han den Fluss in der Mitte der Karte an seinem nördlichsten Punkt überqueren um das dortige Gefängnis unter Beschuss zu nehmen. Versammelst du alle deine Einheiten sollte es dir möglich sein den Angriff der Aufständischen auf zu halten. Wenig später wird Han Solo an dieser Stelle erscheinen und mit seinem EMP die Meisten deiner Einheiten ausschalten. Vader sollte jedoch zu Han gelangen und ihn besiegen können. Ein viel einfacherer Weg zum Sieg ist den Luftangriff in dem Moment, in dem Han bei diesem Gefängnis erscheint, zu nutzen. Lässt du ihm Bomben auf den Kopf fallen ist das ein sicherer Weg um ihn zu stoppen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Du musst in dieser Mission nicht alle Gefängnisse beschützen, offensichtlich oder. Dein primäres Ziel ist Han mit einem Luftangriff oder sonst wie zu bezwingen. Ist er besiegt zieht er sich in die Wälder zurück und die Mission ist vorbei. Du solltest ihm zahlenmäßig weit überlegen sein, selbst wenn also dein Luftangriff fehlschlägt, sollte es trotzdem keine allzu großen Probleme bei der Vernichtung von Han mit den Maulern (nachdem er das EMP eingesetzt hat) geben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Lösung: Imperiumskampagne: Mission 6: Eine neue Kriegswaffe

Zurück zu: Lösung: Imperiumskampagne: Mission 4: Angriff auf Mon Calamari / Galaktische Karte / Weltraumschlacht

Seite 1: Lösung: Imperiumskampagne
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Star Wars - Empire At War (6 Themen)

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)

beobachten  (?