Hamtaro - Ham Ham Heartbreak: Kurztipps

Sprudelsong

von: armen / 08.03.2006 um 12:27

Nachdem ihr am Sandstrand die Schatzinsel gefunden habt, macht ihr die Bautz-Rolle gegen den großen Felsen,der über dem Loch der Schatzinsel war. Hamjam aufheben und Sprudelsong erhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die drei Murmeln

von: Ynujascha / 25.07.2007 um 12:54

Die drei Murmeln findet ihr an folgenden Orten:

1. Geht zum Ham Park und dort kann man die grüne Murmel beim Prokelpoker gewinnen.

2. Am Sandstrand müsst ihr am Eimer bei den Retungsringen Digidugi machen und ihr bekommt die blaue Murmel.

3. Wenn ihr den Urwald durch habt, geht zum alten Mann am Lagerfeuer und sagt Hamha zu ihm. Dann gibt er euch die rote Murmel.

Geht nun zum Sonnenberg. An der Holztür vor der die Feder liegt macht ihr Sesam-Ö. Geht zum Händler und kauft eine Kanne Öl. Setzt das Öl am roten Schalter ein und schaltet ihn nach links. Das Öl könnt ihr auch an der Lore einsetzen. Fahrt mir ihr. Im nächsten Raum sprecht ihr die kleinen Hamster an - damit schaltet ihr den Rubbliraum im Clubhaus frei. Im unteren Raum müsst ihr die Murmeln in die Löcher stecken. Zieht nun an dem Löffel auf dem Podest. Gebt ihn der Erfinderfrau und redet mit dem Erfinder. Er gibt euch sein Hampult 2. Ihr geht mit ihm zur Fratziburg. Mit dem Hampult könnt ihr euch nun über das Tor schießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Silberkarte im Hotel Graus

von: xXgreenday_fanXx / 28.09.2007 um 12:15

Um an die Silberkarte zu kommen, müsst ihr in den hintersten Raum gehen (die Treppe runter). Dort seht ihr einen Geist mit der Siberkarte (auf der anderen Seite) und einen Spiegel. Nun geht ihr in den Raum mit den vielen Spiegeln. Durch den spiegel, durch den man pi-pi machen kann, könnt ihr durchgehen und zum Geist gelangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Goldkarte im Hotel Graus

von: xXgreenday_fanXx / 28.09.2007 um 13:02

Im dritten Stock ist ein Raum, wo ein Schrub-Wettbewerb stattfindet. Nachdem ihr Hamtaro wiederhabt, nehmt ihr daran teil und bekommt als Gewinn die Goldkarte!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Liebesbrief am Sandstrand

von: xXgreenday_fanXx / 03.10.2007 um 20:23

Um den Brief überhaupt zu bekommen, musst du Mitglied in der Fussballmannschaft sein. Du wirst Mitglied indem du den Trainer die Ananas von dem "berühmten" Hamster gibst - die Ananas bekommst du, wenn du ihm schmeichelst. Um dem Hamster mit dem blauen Schwänzen zu finden, musst du im Hotel Graus den Opa hinterm Tresen rufen und er sagt dir das passende Wort.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Hamtaro - Ham Ham Heartbreak - Kurztipps: Kleine Tipps / Boutuique Ham!!! / Die Schlüssel! / Quell-Ei


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hamtaro - Ham Ham Heartbreak

Hamtaro - Ham Ham Heartbreak
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hamtaro - Ham Ham Heartbreak (Übersicht)

beobachten  (?