Kapitel 7: Das Haus von Dharmesh Shareef (Fortset: Komplettlösung Road to India

Kapitel 7: Das Haus von Dharmesh Shareef (Fortset

Vorratskammer im Keller

Du bist in einer Vorratskammer eingesperrt, die nicht größer als 1 qm ist. Zu allem Übel ist es noch stockdunkel. Aber wozu hast Du Dir vorher die Streichhölzer besorgt.

(Hast Du Dir die Streichhölzer vorher nicht besorgt, musst Du im Dunkeln hier im Schuppen danach suchen.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Öffne Dein Inventar und zünde ein Streichholz mit Hilfe der Streichholzschachtel an. Dreh Dich nach rechts und nimm das Stück Stoff mit, dass dort im Regalfach liegt. Erneut ein Streichholz anzünden und auf der anderen Seite ein Öllämpchen an dich nehmen. Jetzt im Inventar das Stück Stoff in das Feuerzeug stecken und mit einem brennenden Streichholz anzünden. Du hast Dir damit eine Lampe gebaut. Sieh Dir die Tür der Kammer näher an.

Klicke das Türschloss an. Klicke erst am rechten Knauf und dann am linken. Dann geht die Tür auf. Geh hinaus und rechts die Treppe nach oben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eingangshalle

Doch wieder versperrt Dir eine abgeschlossene Tür den Weg. Sie hat allerdings oben und unten links Scharniere. Schraube sie mit dem Schraubendreher ab. Fred hebt die Tür aus den Angeln und Du gelangst erneut in die Eingangshalle. Geh noch einmal zur Bibliothek. Inzwischen hat man Anusha hierin eingesperrt. Fred glaubt immer noch daran, dass man Anusha opfern will, doch sie klärt ihn auf. Dharmesh hat ihren Vater in der Hand und so blieb Anushas Vater nichts anderes übrig, als Anusha Dharmesh zur Frau zu geben. Die Hochzeit soll bald stattfinden. Du sollst mit der Frau im 2. Stock sprechen, da sie Euch bestimmt weiterhelfen kann. Doch ob das so ratsam ist? Dort bist Du schon einmal geschnappt worden.

Dharmesh Schlafzimmer

Auf jeden Fall steigst Du die Treppe nach oben. Du fängst wieder im letzten Zimmer an. Auf dem Nachtisch, wo eben noch die Streichhölzer gelegen haben, liegt nun ein CD-Player, den Du einsteckst. Verlasse das Zimmer und geh in das gegenüberliegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dharmeshs Arbeitszimmer

Hier in Dharmeshs Arbeitszimmer findest Du hinter Dir auf einem Tischchen einen Schlüssel. Auf dem Schreibtisch liegt Dharmeshs Tagebuch, dass in Hindi geschrieben ist und Bilder der Göttin Kali enthält.

Links an der Wand hängen Malereien, die genauso aussehen wie die, die Fred in seiner Wohnung hängen hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dharmeshs Schlafzimmer

Geh noch einmal zurück in Dharmeshs Schlafzimmer. Dort schaust Du von der Tür aus direkt auf ein Bild. Klappe es zur Seite und lege so den Tresor frei, der jedoch abgeschlossen ist. Wende den Schlüssel aus Dharmeshs Arbeitszimmer darauf an und hol die CD aus dem Safe und wende sie auf den CD-Player an.

Schlafzimmer von Laj Vanti

Erst jetzt gehst Du ins Schlafzimmer von Laj Vanti und wendest den CD-Player auf sie an. Sie zieht sich die Kopfhörer an und vertieft sich vollkommen in die Musik. Doch als das Stück endet ist sie klar im Kopf und bereit mit Dir zu reden. Sie bittet Dich sie fort von Dharmesh und zurück zu ihrem Mann zu bringen. Dharmesh hatte sie aufgenommen und gepflegt als sie verwundet war, doch sie traut dem Mann nicht. Außerdem ist sie fest davon überzeugt, dass es die Thug noch gibt. Als sie diesen Satz zu Ende gebracht hat, seht ihr, wie einige Kapuzenmänner Anusha auf einer Bare aus dem Haus tragen. Fred stürmt hinaus, findet draußen aber keine Spur von seiner Geliebten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Road to India: Kapitel 8: Die Thugs

Zurück zu: Komplettlösung Road to India: Kapitel 6: Der Tempel der Kali (3. Traum)

Seite 1: Komplettlösung Road to India
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Road to India (2 Themen)

Road to India

Road to India
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Road to India (Übersicht)

beobachten  (?