BF 2: Online-Medaillen

Expert Killing

von: OllyHart / 12.12.2006 um 14:03

Ihr müsst mit nur einem Magazin eines Sturmgewehrs vier Gegner erschießen, ohne dabei selber getötet zu werden. Am besten klappt das, wenn ihr in der Map Backstab von der Veranda der Moschee (4 Flagge) schräg gegenüber auf die Mauer des kleinen Innenhofes springt. Jetzt auf die Mauer gegenüber des kleinen Torbogens, auf die Lauer legen und warten bis Gegner aus dem Torbogen kommen. Schießt ungefähr 5-6 mal auf den Körper aber ladet nicht nach. So ist es einfacher mit ungefähr 30 Schüssen 4 Gegner zu töten ohne selber getötet zu werden.


Expert shooting

von: OllyHart / 09.03.2006 um 12:54

Einfach mit 5 Schuss des Snipergewehrs 4 Gegner töten. Es sollte aber nur 1 Schuss daneben gehen. Mit etwas Übung einfach zu schaffen.


Expert Healing

von: OllyHart / 12.12.2006 um 14:04

Heilt von 4 Verbündeten mindestens ein Drittel deren Gesundheit ohne getötet zu werden. Nehmt dazu den Versorgungssoldaten und schaut wer verletzt ist. Ist aber nicht ganz so einfach, da sich die Verbündeten auch selber heilen. Geduld ist gefragt.


Expert Repair

von: OllyHart / 12.12.2006 um 14:05

Ist fast so wie bei Expert Healing, halt nur mit den Fahrzeugen. Hindernis ist, dass man als Pionier mit dem Schweißbrenner so lange ran muss, bis das Fahrzeug repariert ist. Sprecht euch dabei mit eurem Kollegen ab.


Expert Demolition:

von: OllyHart / 12.12.2006 um 14:06

Sprengt mit C4 Fahrzeugen. Das ist aber gar nicht so einfach wie man denkt. Man braucht für Panzer in der Regel 2 Ladungen. Am besten die Ladung auf die Straße legen und warten bis das Fahrzeug kommt, dann macht es knall und weg ist er.


Weiter mit: BF 2 - Online-Medaillen: Service Cross: / Legion of Merit / Legion of Merit 1st Class / Bronze Star / Silver Star


Übersicht: alle Tipps und Tricks

BF 2

Battlefield 2 - Modern Combat spieletipps meint: Toller Ego-Shooter, der seine Wurzeln zur alten Konsolen Generation aber nicht verbergen kann. Online noch immer eine Wucht, offline mit verschlechterter KI.
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)

beobachten  (?