Training Facility: Die Tür mit dem Water Key: Komplettlösung Resident Evil Zero

Training Facility: Die Tür mit dem Water Key

Geht zunächst von der Halle aus nochmal nach unten in den Geheimgang. Dort bis zur rechten Tür im Gang, die ja nun offen ist. Legt drinnen einen Zombie um und Ihr findet 45 Schuß Pistolen Munition und Shotgun Munition. Geht wieder zurück in die Halle und nach oben auf die erste Etage und rechts in die erste Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dort findet Ihr hinten rechts die Tür für den Water Key. Nutzt ihn und geht mit beiden hinein. Gleich neben euch ist eine Tür. Trennt beide und geht mit Billy hinein. Drinnen gleich einen Schritt nach rechts und Ihr seht einen der schleimigen und schweren Gegner. 3 Schuß mit der Shotgun und 3 Schuß mit dem Granatenwerfer. Danach sollte nur noch der Unterkörper herumlaufen. Bläht der sich auf, habt ihr ihn. Macht das Ihr hinaus kommt! Wenn der Körper explodiert werdet Ihr sonst getroffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Draußen geht nun nochmal, wieder zusammen, in den nun feindfreien Raum. Geht nach links und Ihr findet im Regal eine Kurbel. Geht wieder raus in den Gang, wo Ihr weitergehend um die Ecke wieder einen dieser Gegner findet und nach dem gleichen Muster erledigt. Vergeßt nicht kurz wieder raus und dann wieder reinzugehen. Geht im Gang nun in die mittlere Tür. Trennt drinnen beide und spielt mit Billy am Klavier. Eine Tür öffnet sich, geht mit Rebecca dort hinein und nehmt am Ende die Batterie auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wechselt danach wieder auf Billy und spielt erneut am Klavier und Ihr könnt nun mit der Batterie den Raum verlassen. Wieder im Gang geht ihr am Ende in die letzte Tür. Hier geht direkt in die Tür vor euch. Erledigt 2 Zombies darin und holt euch zunächst die Shotgun Munition. Geht danach, mit dem Charakter der die Kurbel hat, zu den Schraubstöcken. Benutzt sie und holt euch die erste von 3 wichtigen Platten. Geht hinaus und in die letzte Tür. Hier drinnen ist alles feindfrei. Ihr findet Munition, ein paar Herbs und ein First Aid Spray, was Ihr vielleicht gleich braucht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Denn kaum draußen, steht erneut so ein schwerer Gegner direkt vor euch. Ist er nach der alten Machart erledigt, geht in die Haupthalle zurück. Trennt nun wieder beide und geht mit Billy und der Batterie zum unteren Hauptausgang nach draußen. Dort nach rechts und setzt die Batterie ein. Holt den Fahrstuhl nach unten, steigt hinter die Kiste und schiebt sie raus. Danach nach links zur Säule, auf der oben etwas liegt. Steigt dann auf die Kiste und holt euch die zweite der 3 Platten. Geht wieder in die Haupthalle und speichert ab, es geht nun erneut in den Keller.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Resident Evil Zero: Facility Basement: Die letzten Türen

Zurück zu: Komplettlösung Resident Evil Zero: Facility Basement

68