Facility Basement: Die letzten Türen: Komplettlösung Resident Evil Zero

Facility Basement: Die letzten Türen

Geht von der Haupthalle aus erneut in die rechte Tür und exakt den Weg, den Ihr mit Billy vorhin zur Rettung von Rebecca gelaufen seid.

Nach der Dampfmaschine allerdings anhalten. Hier ist eine verschlossene Tür und einige Statuen in einem Kreis angeordnet, die Ihr per Feuerzeug in einer Reihenfolge anzünden müßt.

Folgende Reihenfolge führt zum Erfolg.

  1. Hirsch
  2. Wolf
  3. Pferd
  4. Tiger
  5. Schlange
  6. Adler

Geht dann in den Gang und in die erste Tür an der Seite.

Geht geradeaus zum Kamin und Ihr findet darin die dritte Platte. Desweiteren könnt Ihr weitere Flaschen mitnehmen.

Geht nochmal in den letzten Raum, um ein weiteres wichtiges Journal zu lesen. Erledigt die beiden Zombis und geht wieder nach oben in die Haupthalle.

Weiter mit: Komplettlösung Resident Evil Zero: Laboratory: Die Kirche

Zurück zu: Komplettlösung Resident Evil Zero: Training Facility: Die Tür mit dem Water Key

Resident Evil Zero spieletipps meint: In der Rolle von Rebecca Chambers geht ihr der Vorgeschichte von Resident Evil 1 auf den Grund. Wirkt etwas angestaubt.
68