Labor: Die Bibliothek: Komplettlösung Resident Evil Zero

Labor: Die Bibliothek

Geht nach dem Fahrstuhl nach vorn und links in die Tür. Dort im Raum nach rechts, wo Ihr erneut speichern könnt. Desweiteren ist gleich daneben wieder ein kleiner Lift, der Objekte zwischen den Etagen transportieren kann. Erstmal zum Hinweis. Geht auf die andere Seite und lest das 2. Journal von Marcus. Am Ende geht es mit Rebecca wieder per Enterhaken nach oben. Dort geht den Weg weiter. Laßt den gleich auftauchenden Gegner stehen. Mit Rebecca habt Ihr keine Chance.

Lockt ihn, um ihn aus dem Gang zu bekommen. Geht, ohne das er euch trifft, in den Gang und holt euch am Ende die Kapsel. Geht zum Ende und Ihr findet an der Wand die Karte des Labors. Geht danach durch die Tür weiter. Drückt den Schalter, um einen Weg zu öffnen, den aber nun auch der schwere Gegner nutzen kann. Geht um die Ecke und in die erste Tür rechts. Dort drinnen nutzt nun zum ersten Mal eine Flasche und den Kanister und mixt 3 Molotov Cocktails.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dazu findet Ihr einen Herb und könnt hier im Raum erstmal speichern. Verlaßt danach den Raum wieder und geht durch die letzte Tür im Gang. Hier geht nach links in den Raum. Lest das Journal und der Zombie erwacht, den Rebecca aber per Fußtritt erledigt. Danach geht zum Schalter und füllt rechts daneben die rote Chemikalie in ihr Mixing Set. Sammelt nun noch die Shotgun Munition ein und geht zurück und links durch die große Tür weiter.

Hier drinnen erledigt nacheinander 3 Zombies mit den Cocktails. Holt euch das Journal und Ihr findet in diesem Raum eine Tür mit Marcus' Kopf darauf. Geht zum Anfang und neben der Tür zum Lift, um etwas nach unten zu schicken. Schickt als erstes die Shotgun zu Billy.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Danach wendet das, aus der grünen und roten Chemikalie gemixte, Zeug auf die Kapsel an und Ihr erhaltet eine kleine Skulptur. Schickt diese ebenfalls nach unten zu Billy. Dort angekommen nehmt beides nacheinander an euch und weiter geht’s mit Billy. Geht zur Tür am Anfang hinaus und erledigt den schweren Gegner mit eurer Shotgun. Speichert danach ruhig erstmal ab. Geht dann mit Billy an das Ende des Ganges links und Ihr findet eine weitere Tür mit Marcus' Kopf darauf.

Setzt die kleine Skulptur hier ein und öffnet so die Tür und geht hinein. Hier drinnen geht zum Schrank und nehmt die Kapsel, um das Cable Car später in Bewegung zu setzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Holt euch am Schreibtisch die Pistolen Munition und geht durch die nächste Tür. Erledigt hier 2 Zombies und Ihr findet die zweite Skulptur, die Ihr jetzt zu Rebecca nach unten schickt. Wechselt nun auf Rebecca und nehmt die Sculptur an euch und öffnet so Marcus' Tür. Hier drinnen geht zum Ende und tretet zunächst auf den Zombie. Nehmt hier die Munition für die Pistole an euch und danach den Behälter am Ende. Geht nun erneut zum dem vergasten Zimmer.

Setzt dort den eben erhaltenen Behälter ein, um dort hiningehen zu können. Drinnen legt den Zombie und paßt auf den hinter euch auf, der nun logischerweise erwacht. Holt euch drinnen einen weiteren Schlüssel. Geht damit in den Gang rechts zurück und öffnet die verschlossene Tür im Gang. Wechselt nun nochmal auf Billy um abzuspeichern, denn 2 Hunter warten im folgenden Raum auf Rebecca.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geht bis zur Ecke bis sie auftauchen. Danach geht zum Anfang zurück und ballert von hier schräg rüber. Einen schießt Ihr so an. Taucht er vor euch auf, ist einer kein Problem. Den Zweiten solltet Ihr umlaufen. Rennt bis zum Ende, holt euch das Rad für einen Safe und lest auf dem Weg das Journal am Boden. Verlaßt danach den Raum sofort wieder und schickt Billy das Rad nach unten. Nehmt es an euch, geht nach draußen zur letzten verschlossenen Tür im Gang und setzt das Rad ein.

Gebt jetzt die Codefolge 4863 ein und die Tür öffnet sich. Drinnen geht um die Ecke und drückt den Hebel, um oben die Brücke in Bewegung zu setzen. Wechselt auf Rebecca, geht genau auf die Brücke und an der Leiter nach unten. Beide sind wieder vereint und der Zug wartet auf seine Abfahrt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Resident Evil Zero: Laboratory: Der Zug

Zurück zu: Komplettlösung Resident Evil Zero: Laboratory: Die Kirche

68