Treatment Plant: Der Weg zum Ende: Komplettlösung Resident Evil Zero

Treatment Plant: Der Weg zum Ende

Verfolgt nach der Ankunft gleich die Sequenz mit Billy und geht geradeaus, über den Steg, in die Tür. Danach geht geradeaus und um die Ecke, am Fahrstuhl vorbei, in das Zimmer. Hier könnt Ihr sichern und findet weitere Munition. Dazu ist hier die Stromversorgung, die Ihr wiederherstellen könnt. Setzt je einen Strompunkt unten links, unten rechts und oberhalb. Auf jeden Fall so, dass am Ende alle Stränge verbunden sind und der Strom wieder angestellt wird. Geht zum Fahrstuhl und fahrt nach oben.

Wo ist das Bild?

09. Februar 2016 um 20:02 von Lord_Vasco melden

Erledigt mit der normalen Pistole 3 Zombies und sammelt am Ende die Herbs ein. Geht dann weiter durch die nächste Tür. Auf dem Steg vor euch taucht nun wieder ein schwerer Gegner auf. Rennt zunächst an ihm vorbei, an das Ende und geht in die Tür. Legt hier den normalen Zombie um und holt euch die Karte der Location. Geht danach die Treppe nach unten. Dort angekommen sammelt wieder Herbs ein und merkt euch hier den Gabelstapler für später.

Erst wird noch eine Batterie gebraucht. Geht dann durch die Tür weiter. Erstmal vorbei an den Kränen in den nächsten Raum, nach den Treppen und Ihr trefft Billy wieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tauscht die Munition mit ihm und geht zurück zum Raum mit dem Kran und den Kisten. Platziert Rebecca oben am Pult und geht mit Billy nach unten. Schiebt die schwere Kiste ganz nach links an die Wand. Danach benutzt mit Rebecca das Pult und aktiviert R . Jetzt wieder auf Billy wechseln. Schiebt die Kiste rechts durch die Lücke bis fast an das Ende, so das Ihr von der Seite noch rankommen könnt. Schiebt nun erstmal die Einzelne in der Mitte nach links an die Wand.

Jetzt laßt Rebecca den Hebel L bedienen und Ihr könnt die 2. Kiste an die Wand daneben schieben. Jetzt wieder mit Rebecca den Hebel R bedienen und Ihr könnt mit Billy auch die 3. Kiste schieben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geht danach wieder nach oben und aktiviert mit Rebecca das Wasser. Lauft über den Weg der Kisten im Wasser und holt euch das Handrad auf der anderen Seite. Geht nun zurück, den Weg am Gabelstapler vorbei, zu dem schweren Gegner auf dem Steg, den Ihr nun zusammen erledigen solltet. Danach setzt das Rad, an der Tür auf dem Steg, hier ein und öffnet sie so. Drinnen erledigt 4 Zombies, die euch von beiden Seiten angreifen.

Geht links um die Ecke, um Pistolen Munition zu finden und geht rechts zunächst die Leiter nach oben. Geht nach rechts und legt den Zombie um. An der anderen Ecke nehmt und lest den Report, füllt vor allem wieder die rote Chemikalie in Rebecca’s Mixing Set und geht wieder nach unten, durch die nächste Tür weiter. Erledigt hier 2 Hunter und geht durch die nächste Tür. Sammelt die Munition ein und speichert hier erstmal ab.

Dazu die Herbs und das First Aid Spray.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lest das Journal über die Batterieflüssigkeit und geht durch die nächste Tür weiter. Erledigt danach weitere 4 Zombies, Ihr findet ein weiteres Journal und eine Stelle an der ein Motherboard fehlt. Sammelt die Munition ein und geht zum Fahrstuhl an der anderen Ecke, benutzt ihn nach unten. Geht hier einmal um die Ecke und der Tyrant erwartet euch ein zweites Mal. Steuert Rebecca, während Ihr mit Billy den Granatenwerfer sprechen laßt. So sollte der Tyrant kein Problem sein.

Geht an das andere Ende und benutzt zuerst den Knopf, um die Leiter herab zu lassen und nach oben zu gelangen. Geht außen herum und Ihr findet das Motherboard. Geht jetzt zurück, zu der Stelle wo es fehlte und setzt es dort ein. Ihr aktiviert den Lastenzug, den Ihr mit Rebecca besteigen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Resident Evil Zero: The Factory: Getrennte Wege

Zurück zu: Komplettlösung Resident Evil Zero: Die Factory: Der Beginn und das Ende

68