Training Facility: Team Play: Komplettlösung Resident Evil Zero

Training Facility: Team Play

Von der Statue aus geht mit beiden auf die linke Seite und dort zum Ende in die gangbare Tür. Hier holt euch den wichtigen Zettel vom Tisch, der eine wichtige Zahlenfolge verrät. Danach geht zum Schrank rechts und holt euch die Kurbel. Danach sofort abhauen, da Raben in’s Zimmer kommen, für die man aber keine Munition verschwenden muß.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Draußen geht wieder nach unten zum Ausgangspunkt. Ihr könnt nun auch bei Bedarf speichern. Ich empfehle es. Geht nun mit beiden oben erneut hinter der Statue in den Unterrichtsraum und wieder nach links zum Fahrstuhl. Stellt Rebecca auf den Fahrstuhl und setzt mit Billy die Kurbel ein und bedient den Fahrstuhl. Oben mit Rebecca sofort an den 2 Gegnern vorbei und nehmt euch die Munition vom Tisch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geht hinten links die Treppe nach oben und dort in die Tür zu einem Freibereich. Laßt die Raben Raben sein und geht hinten links in die nächste Tür, in die große Halle. Dort geht an der Wand bis zum Ende und links die Treppe nach unten. Geht geradeaus und öffnet am Ende die rechte Tür zur Haupthalle. Geht raus und aktiviert nun Billy, holt ihn genau dorthin. Geht jetzt mit ihm allein weiter in den Gang und die rechte Tür vor den Treppen. Erledigt die beiden Insekten und sammelt hinten die weiße Statue ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Legt jetzt die Shotgun und Munition ab und nehmt den Grenade Launcher auf. Wechselt auf Rebecca. Laßt sie unten in der Halle den Enterhaken weglegen und geht in den Raum zu Billy. Jetzt könnt Ihr mit Ihr die Shotgun aufnehmen. Geht danach mit beiden die Treppe draußen wieder nach oben in die große Halle. Dort trennt beide. Legt mit Rebecca die Shotgun neben die Seilwinden. Geht dann mit Billy zum zweiten Hebel von links und benutzt ihn um einen Käfig zu heben. Am Ende laßt ihn so stehen und wechselt auf Rebecca. Geht mit ihr am Becken nach unten hebt den Schlüssel auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Jetzt erscheint der nächste Boss, den Ihr nur mit Billy erwischen könnt. Hat er Rebecca gegriffen kriecht er oben in der Halle herum und stoppt immer wieder kurz. Trefft ihn einfach am Körper. Aber nicht verfehlen. Ich habe 7 Shotgun Schüsse und alle 6 Granaten benötigt ehe er Geschichte war. Erst wenn die Sequenz erscheint ist er auch wirklich tot. Mit Rebecca habt Ihr nun den Fire Key aufgenommen, der euch nun weiterbringt. Geht aber erstmal nach unten und speichert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Resident Evil Zero: Training Facility: Die Wege mit dem Fire Key

Zurück zu: Komplettlösung Resident Evil Zero: Training Facility: Der Anfang mit Billy

68