Training Facility: Die Schwerttüren: Komplettlösung Resident Evil Zero

Training Facility: Die Schwerttüren

Habt Ihr alle 3 Schwerttüren im Unterrichtsraum geöffnet, so findet Ihr diese in der Haupthalle, oben in der großen mit dem 2. Zwischengegner und gleich links oben im Unterrichtsraum. Dieser ist auch der erste Weg. Geht nun allein mit Billy weiter. Sobald Ihr die Tür betreten habt, wartet am Eingang auf 2 Zombies. Sind diese erledigt, geht um die Ecke und stellt Rebecca im Unterrichtsraum davor mit einem Ribbon an die Schreibmaschine.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nach einem Ausflug, stellt sie wieder hierher zurück. Betretet mit Billy die Tür und Ihr erreicht ein Schachbrett. Allerdings noch nicht nutzen. Sammelt die Munition für den Granatenwerfer ein und die Ribbons und geht wieder nach draußen, in die Tür am Ende des Ganges. Geht hinein und legt zunächst wieder 2 Zombies um. Holt jetzt Rebecca hierher und füllt mit Ihr eine Probe der grünen Chemikalie in ihr Mixing Set. Nehmt danach das First Aid Spray, die blauen Herbs und verlaßt den Raum. Geht nun erneut zum Schachbrett.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geht nach hinten zum Schreibtisch, um die Anordnung der Figuren zu sehen. Diese müßt Ihr nun auf dem großen Brett ebenfalls so anordnen. Problem ist, dass giftiger Qualm aus dem Boden dringt sobald Ihr eine falsche Figur verschiebt. Wechselt nun schnell nochmal auf Rebecca und speichert ab. Wieder zurück zu Billy. Stellt euch hinter den König außerhalb des Brettes und schiebt die Figur nach vorne, bis 1 Feld über dem Bauern. Schiebt ihn nun nach rechts und dann wieder zurück an den Turm, um die Aufstellung wie auf dem Bürotisch zu haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dort gibt euch das Schachbrett nun das Book of Evil frei. Dazu könnt Ihr eine von Marcus' Nachrichten lesen. Öffnet danach das Buch, um einen schwarzen Flügel zu finden. Geht damit nun zurück zur Haupthalle und oben zur Statue, wo Ihr die beiden Figuren eingesetzt habt. Holt die Schwarze zurück und kombiniert sie mit dem schwarzen Flügel. Setzt sie wieder ein. Eine von beiden ist nun komplett. Trennt jetzt beide und geht mit Billy zurück in den Unterrichtsraum.

Geht dort gleich links in die erste Tür. Danach im Gang gleich die Doppeltür benutzen. Geht im Raum zu der dunklen Tür und benutzt daneben, an der erloschenen Kerze, das Feuerzeug und Ihr könnt nun auch diese Tür betreten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Erledigt vom Anfang aus 2 Zombies und klettert danach rechts nach oben. Geht bis zum Ende und schiebt dort das Regal nach links. Ihr erhaltet ein weiteres Buch - Book of Good. Öffnet es und Ihr bekommt die weißen Flügel. Geht damit wieder zur großen Statue und setzt die weißen Flügel ein. Ein geheimer Gang öffnet sich in der Halle. Geht nach unten und sammelt wichtige Dinge, wie Waffen oder Munition und ein paar Ribbons, ein und geht nun in diesen Gang in den Kellerbereich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Resident Evil Zero: Facility Basement

Zurück zu: Komplettlösung Resident Evil Zero: Training Facility: Die Wege der Uhrzeit Türen

68

Gewinnspiel mit Pokémon Sonne und Mond: Ein Foto für den Hauptgewinn

Gewinnspiel mit Pokémon Sonne und Mond: Ein Foto für den Hauptgewinn

Pokémon mag jeder. Also fast jeder. Aber Geschenke mag jeder. Hier bekommt ihr eine Kombination aus beidem. Lust (...) mehr