KAO 2 the Kangoroo: Kurztipps

1. Endgegner

von: Mirko18 / 11.03.2006 um 16:22

Wenn er auf den Boden stampft (3x), dann springt mit einem Stampfer auf einen von den drei Pfeilen in den Lichtfeldern, damit er seine Kraft verliert! Schiesst dann auf die Spiegel und wenn der Endgegner wieder auftaucht, schiesst auf ihn.

Dies müsst ihr solange wiederholen, bis ihr den Endgegner besiegt habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegner: Krake

von: dominik_koeppl / 01.09.2008 um 14:08

Damit ihr der Krake den Garaus machen könnt, müsst ihr die Tentakel der Krake angreifen. Sollte euch eine der Tentakel zu nahe kommen, solltet ihr entweder nach oben oder unten ausweichen. Sobald alle Tentakel hinüber sind, müsst ihr mit eurem Torpedo durch eine Röhre fahren, um die Krake am Bauch zu rammen. Jedoch lässt die Krake nun kleine Tintenfische frei, um sich zu wehren. Dieser solltet ihr aber zuerst eliminieren, bevor ihr euch wieder um die Krake kümmert. Wiederholt dann diese Prozedur, bis die Krake endgültig besiegt ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Piratenbucht

von: master2332 / 08.08.2009 um 10:15

Der gegner ist eigentlich ganz einfach, wenn man weiß wie er geht. Man muss die drei helfer besigen danach den Pirat attakieren bis er sich dreht, und ihn in eins der drei Löcher hinein lenken, dann nochmal angreifen und sofort wegspingen sonst fallt ihr ins wasser. Dann einfach die Vögel zur strecke bringen und das mit den Löchern und so noch zweimal machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu KAO 2 the Kangoroo (6 Themen)

KAO 2 the Kangoroo

KAO 2 the Kangoroo
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KAO 2 the Kangoroo (Übersicht)

beobachten  (?