Sonic Riders: Kurztipps

Neues im Shop

von: Mirko18 / 21.05.2007 um 14:35

Schafft alle Jet, Storm und Wave Missionen, um neue Klamotten im Shop freizuschalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Super Sonic

von: Mirko18 / 13.03.2006 um 09:45

Holt erst einmal Gold in jeder Mission des Missions Modus. Dafür gibt es die Chaos Emerald Ausrüstung. Diese benutzt ihr nun mit Sonic, aus dem dann Super Sonic wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Überlebens Modus (Kampf)

von: scad / 21.05.2007 um 14:34

Ihr müsst nah an dem Gegner dran sein, bis eine Zielscheibe erscheint. Dann drückt ihr B und greift ihn an. Am besten ihr macht es von hinten und wenn ihr viel Angriff habt. Wenn euch selber jemand angreift, macht einen Tornado.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

100 Ringblasen

von: Mirko18 / 21.05.2007 um 14:35

In manchen Leveln (Red Canyon, Sand Ruins und Digital Dimension) sind sind 100 Ringeblasen versteckt. Diese sind genau:

  • Im Red Canyon hinter dem Wasserfall auf der Zielgeraden rechts.
  • In Sand Ocean auf dem Dach vor dem Tunnel (mit einem Fly Char am einfachsten zu erreichen)!
  • In Digital Dimension im Bereich beim Himmel (nur mit Flychars) rechts vor dem ersten Tunnel vor einem Flugabsprung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zufälliger Charakter

von: Mirko18 / 21.05.2007 um 14:36

Drückt in der Charakterauswahl R um einen zufälligen Charakter auszuwählen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Sonic Riders - Kurztipps: Extremes Board (Legend) / Crazy Taxi / Power Gear / Das beste Fahrzeug / Maximale Luftblase

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sonic Riders (9 Themen)

Sonic Riders

Sonic Riders spieletipps meint: Auch am PC kann es Dr. Eggman nicht lassen, dem blauen Igel wieder auf die Nerven zu gehen. Ein netter Geschicklichkeits-Raser mit hakeliger Steuerung. Artikel lesen
56

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Sonic Riders (Übersicht)