WC Snooker 2004: Kurztipps

Rot bei Break

von: maigou / 12.03.2006 um 16:47

Wenn ihr einen Frame beginnt, dann spielt die zweite Rote von rechts mit voller Kraft an. Dann fällt eine Rote in die linke Tasche und ihr habt automatisch Stellung auf Schwarz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Joe Davis

von: George-William / 26.12.2006 um 01:05

Wenn ihr Joe Davis spielen wollt müsst ihr:

1. John Virgo freigeschaltet haben (das macht ihr, wenn ihr die snooker-trickshot-challenge geschaft habt)

2. Jetzt geht ihr in ein Snookermatch, oder Poolmatch.

3. Ihr stellt beide Charaktere auf CPU, dann stellt ihr den Gegner auf John Virgo (Schwierigkeitsgrad:Special). Stellt jetzt euren Charakter auch auf Special. Jetzt könnt ihr mit Joe Davis spielen, dem besten Spieler.

Anmerkungen:

-Ihr könnt auch gegen ihn spielen. Er locht dann jede Kugel mit einem Trickshot. (Funktioniert gleich wie wenn ihr mit ihm spielt)

-Wenn ihr ihn ganz freischalten wollt, dann müsst ihr eine Snooker Season mit Platz 1 in der Weltrangliste abschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

WC Snooker 2004

World Championship Snooker 2004
Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

WC Snooker 2004 (Übersicht)