GW: Tutorial

Tutorial

von: OllyHart / 13.03.2006 um 13:00

Wenn ihr im Tut seid, ist es sinnvoll zur Verschlingerhöhle zu gehen! Dort sind nämlich immer 2 Truhen und vor der Höhle ist noch mal eine! Wenn ihr alle drei öffnet müsste immer ein wertvolles Item (20g) dabei sein! So könnt ihr euch im Tut schon das eine oder andere Gold sammeln, was ihr dann in Alt Ascalon für die Rüstung oder Materialien gebrauchen könnt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Korrektur: Hohe Level in der Tutorial World

von: sKaNoN / 09.11.2005 um 12:17

Man kann allein durch das töten von Gegner bis zu stufe 9 kommen ohne das man hinter den Wall muss, wenn man erst dann die quests annimmt kommt man ca. auf das Level 11 und die Monster hinter dem Wall sind nicht mehr ganz so schwerz zu töten (sind bis zu lvl 10 Heros). Mit etwas gedult kommt man so bis etwa Level 16 (bin ich am ausprobieren).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tutorial

von: Bakterie / 08.07.2005 um 10:12

Wenn ihr noch im Tutorial seid, dann solltet ihr so viel wie mögliche Quests machen, denn man bekommt EPs und nützliche Dinge

P.S. Bei den Personen mit einem Rufzeichen über ihnen gibt es Quests!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hohe Level in der Tutorial World erreichen

von: sKaNoN / 19.10.2005 um 09:51

Wenn du das Spiel neu angefangen hast, dann erledige zuerst nur den ersten Quest (der vor Stadt Ascalon). Danach hol dir einen Gefährten und mach kurz den Quest um das Siegel der Wiederbelebung zu bekommen. Nun kannst du gemeinsam mit deinem Gefährten oder du allein einfach so viele Monster töten bis du etwa Level 5 oder höher erreicht hast (dauert ein Weilchen). Danach erledige einfach alle Quests. So kannst du bis etwa Level 9 oder höher kommen, denn wenn du zuerst alle Quest erledigst bist du ca. Level 6-8 und die Monster geben fast keine Erfahrungspunkte mehr ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnelles Geld im Tutorial-Modus

von: Bullet95 / 05.03.2008 um 10:16

In den Katakomben gibt es viele Gegner mit guten Gegenständen z.B. Geister mit Sephis-Axt. Habe ich indentifiziert und hab erhöhten Verkaufspreis bekommen

und noch viel mehr Items.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

erhöten verkaufspreis is ne sache von glück das kriegt man auch außerhalb der katakomben

25. Dezember 2009 um 15:42 von Pumaboy95



Übersicht: alle Tipps und Tricks

GW

Guild Wars spieletipps meint: Der Name ist Programm: In diesem Online-Rollenspiel kommt ihr ohne Kumpels nicht weit. Solisten schauen in die Röhre.
82
Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW (Übersicht)

beobachten  (?