GW: Spiegelbild

Krieger

von: OllyHart / 13.03.2006 um 13:03

Euer Spiegelbild besiegt ihr als Krieger ganz einfach. Egal welche 2 Klasse ihr habt! Nehmt einfach Harkenaxt, Durchdringender Schlag, Zykloaxt, Bonettis Verteidigung, Zerstückeln und sonst noch irgendwelche Axtatacken. Denn mit Axt besiegt man das Spiegelbild schneller.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Waldläufer

von: OllyHart / 13.03.2006 um 13:03

Wenn ihr euer Spiegelbild als Waldläufer besiegen wollt, nähmt am besten viel Naturzauber mit. Denn diese legt euer Spiegelbild immer zu erst und verliert damit viel zeit. Geht zu ihm hin und legt eine falle (z.B. Stachelfalle)! Wenn er da rein tritt hat er so gut wie verloren!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spieglbild als Krieger/waldläufer

von: BabaSound / 24.03.2006 um 10:49

Wenn ihr euer Spiegelbild töten wollt, dann nehmt ein oder zwei Naturrituale und Staubfalle mit. Ihr braucht auch noch Axt-Angriffe.

Wenn er Naturrituale legt, legt ihr bei ihm Staubfalle. Wenn er sich bewegt, löst sie sich aus und er ist blind. Dann haut auf in drauf. Wenn das Leben knapp wird, setzt Bonettis Verteidigung ein (beim Spigelbild braucht ihr KEIN SIEGEL DER WIEDERBELEBUNG).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spiegelbild X/Mö killen

von: nitrox2 / 28.03.2006 um 10:21

Wenn man als sekundär oder Primärklasse ist kann man ganz leicht sein spiegelbild killen.

Man muss dazu nur auf seine Waffe skillen und Heilender Hauch mitnehemn! Man fängt an zu kämpfen und wenn man merkt das man nur noch 50% LP hat benutzt man heilender hauch! Denn dein Spiegelbild benutzt nur seinen normalmalen angriff. Er kommt gar net auf die idee Heilender hauch zu bnutzen. So kann man sein spiegelbild leicht killen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spiegelbild

von: Frodo2006 / 10.12.2006 um 19:49

Das Spiegelbild hat immer die gleichen Fertigkeiten wie ihr auch. Mit einer Ausnahme: Das Spiegelbild kann keinen Tiergefährten steuern. D.h. als Waldläufer nehmt ihr am besten euren Tiergefährten mit; dazu möglichst viele Skills, die das Tier stärken, schneller machen, etc.

Dann geht ihr möglichst nah an das Spiegelbild ran, damit es auf Nahkampf umstellt und die Fernwaffen-Skills nicht benutzt werden.

Auf diese Weise hab ich das Spiegelbild auf Anhieb innerhalb der 60 Sekunden besiegt, während derer man noch Bonuspunkte bekommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GW - Spiegelbild: Spiegelbild / Spiegelbild


Übersicht: alle Tipps und Tricks

GW

Guild Wars spieletipps meint: Der Name ist Programm: In diesem Online-Rollenspiel kommt ihr ohne Kumpels nicht weit. Solisten schauen in die Röhre. Artikel lesen
82
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW (Übersicht)

beobachten  (?