Crashday: Air Time

Air Time

von: OllyHart / 13.03.2006 um 13:11

Für diese Mission ist ein leichtes schnelles Fahrzeug wie der Judge am geeignetsten. Dann einfach die großen Senkrechtrampen mit vollem Nitroboost hochfahren und die verlangte "air time" sollte schnell erreicht sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


The Super Combo

von: OllyHart / 16.05.2009 um 11:34

Hier sollte man an einem Ende des Geländes starten und dann mit Nitro von einem Sprung zum nächsten schanzen - hält man sein Auto dabei gerade und legt jedesmal eine exzellente Landung hin, zählt alles zu einer Riesencombo bei der sogar 6-stellige Punktzahlen kein Problem sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


The Final Battle

von: OllyHart / 16.05.2009 um 11:35

Den Vorsprung an 5 Wrecks erhält man durch diese Methode sehr leicht: Man rüstet sein Auto mit Doppelraketen aus und fährt dann immer frontal auf den Gegner zu, bis auf ca. 100m. Dann schießt man die Raketen los und dreht sofort ab, um nicht in den Gegner bzw. seine Raketen zu knallen. In den meisten Fällen erwischen aber beide eigene Raketen den Gegner, was schon mal mindestens 64% Schaden verursacht.

Dann macht man per Handbremse eine schnelle 180 Grad-Wende und jagt eine weitere Ladung Raketen auf den Gegner, was ihm endgültig den Garaus macht. Diese Methode wiederholt man einfach, bis man den Vorsprung erreicht hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Crashday - Missionstipps: The right one for the job? / Offroadstage / You got something I need / What the hell ... the police / A big pile of scrap

Seite 1: Crashday - Missionstipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Crashday (7 Themen)

Crashday

Crashday
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

#gamesweekberlin: Opening Summit jetzt im Livestream mitverfolgen

#gamesweekberlin: Opening Summit jetzt im Livestream mitverfolgen

Es geht los! Die #gamesweekberlin öffnet ihre Pforten und startet mit dem großen Opening Summit. Auf dem Redn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crashday (Übersicht)

beobachten  (?