Conflict - Global Storm: Kurztipps

Schnelles Behandeln

von: magicstick / 13.03.2006 um 16:32

Wenn ihr wenig Lebensenergie habt dann drückt einfach die dreieckstaste und schon behandlet sich euer charackter

Das stimmt nicht man muss die dreieckstaste gedrückt halten und dann L1 drücken

23. August 2010 um 20:26 von Wiedi97

Sicheres Verwenden von C4

von: McGyve / 20.09.2006 um 16:03

Wenn ihr C4 verwenden wollt, ist es am besten, wenn ihr den Zünder einem anderen Charakter gebt. Wenn ihr z.B. an einem Panzer oder so C4 gelegt habt, wird meistens mehr auf euch geschossen als auf die anderen Charaktere. Wenn ihr nun sterbt, könnt ihr mit einem anderen zünden.

Level: Ausbruch

von: Chryt / 27.12.2007 um 20:44

Kennt ihr das Level Ausbruch und kommt nicht weiter weil euch der Panzer immer tötet??

Dann habe ich hier etwas was euch weitherhelfen wird.

Am besten wär\'s wenn ihr zu zweit spielt.

1. Nimm Foley und sein Scharfschützengewehr, bleib auf seiner Position und schieß alle ab. keiner darf den Alarm einschalten!

2. Läuft mit Jones raus und erschießt noch die übrigen. Dann legt vor dem Tor eine Panzermine hin. In einem Haus findet ihr eine Panzerfaust. (Es ist ca gegenüber des Alarmes) Dann geht die Stiege hinauf und von dort schießt ihr den Panzer ab. wenn er nicht kommt schaltet den Alarm ein. keine angst er tut euch gar nichts.

3. wenn ihr in abgeknallt habt macht die tür auf und fährt ja nicht mit dem AUTO. sonst geht ihr wegen der Mine drauf...

Laiserpointer

von: angud / 12.08.2008 um 19:45

Wenn man im Waffenmenü ist kann man bei bestimmten Waffen einen Laiserpointer anschalen. Man muss nur auf die Waffe gehen Dreieck und R2 drücken und schon ist er an. Es ist auch oben Links vermerkt.

Ps: Es geht bei der P90, G36, MP5, beim Scharfschützengewähr und bei manch anderen auch noch.

Heilen

von: aang21 / 15.02.2011 um 09:05

Wenn man ohnmächtig ist, kann man L1 gedrückt halten, und dann X drücken. Wenn man dies macht, kommt ein Teammitglied und heilt einen.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Conflict - Global Storm (7 Themen)

Conflict - Global Storm

Conflict - Global Storm

Conflict - Global Storm (Übersicht)