MX vs. ATV Unleashed: Fahrtipps

Fahrtipps

von: OllyHart / 15.03.2006 um 11:15

Um maximale Air Time (Sprungweite) zu bekommen, müsst ihr euch beim Hinauffahren eines Hügels nach hinten lehnen und euch dann, gerade am höchsten Punkt vor dem Absprung, ruckartig voll nach vorne lehnen. Aber Achtung: Nicht immer ist die maximale Sprungweite auch sinnvoll, es ist ratsam die Vorrunden der Meisterschaften dafür zu nutzen, herauszubekommen, wo man wie weit springen sollte, um alle Hügel so schnell wie möglich zu überqueren.

Zudem sollte man immer auf den Balken rechts unten achten - färbt er sich leicht orange, ist Air Time möglich, oft auch an Stellen wo man es nicht vermutet, z.B. beim "Erklimmen" einer starken Steigung.

Gerade in den ersten Runden kann man auch noch gerne ein wenig experimentieren und Stunts machen, da sich die Gegner nach den Leistungen des Spielers orientieren und abbremsen, wenn er hinten liegt. Große Überholmanöveur sind somit auch noch ganz am Ende des Rennens möglich.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu MX vs. ATV Unleashed (8 Themen)

MX vs. ATV Unleashed

MX vs. ATV Unleashed
  • Genre: Rennspiel
  • Plattformen: PC, PS2, PSP, Xbox
  • Publisher: THQ
  • Release: 07.02.2006, 19.04.2005, 10.03.2006, 27.05.2005
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MX vs. ATV Unleashed (Übersicht)

beobachten  (?