Dies ist der Hinweis 0328: Komplettlösung Syberia 2

Dies ist der Hinweis 0328

Weiter und zurück vom Cockpit zum Hang mit Blick auf den gecrashten Zug.

Hier nach unten zum Funkturm verschwinden. Und hier laufen oder besser gesagt fahren uns unsere beiden Borgoff-Brüder mit Hans Voralberg als Gekidnapptem über die Füße.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Am Funkturm dann gibt Kate Walker die Koordinaten, die sie eben gefunden hatte ( „0328“) ein, damit Boris wachgefunkt wird. Nun können wir zu ihm zurückkehren. Der gute Mann hat seinen Flug mit seinem Sternengleiter gehabt und jetzt könnte uns nur der Copilotenschleudersitz an den Zug bringen. Dazu kehrt Kate zuerst noch einmal an den Funkmast zurück, wo sie den Peilradar zwei Positionen ändert, von Ost nach West, oder – um nicht an der Kyrilliza zu scheitern, ZWEIMAL.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu Boris Gleiterwrack, mit Hilfe des Funkgeräts (Sonar?, Radar?, Echolot? egal!) die Koordinaten für den Schleudersitz aufgenommen. Sie sind (höre auf das Geklicke, damit etwas einsetzt, was man irgendwie nachvollziehen könnte als Zug) „80/17“. Und damit nun vom Cock-Pit von Boris zum Zug.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schleuder-SchleudeNun zurück zum Zug von Hans, wo ich ein Maschinenpult gefunden habe und Schnee genossen, dass es mir in den Ohren geklingelt hat, und zwar orgiastisch. Schnee. Sibirien! Endlich das, wovon der Poet sein ganzes Leben immer geträumt hatte. einen Heizer bitte! Finden, Kate! Oder wenigstens den Schlüssel!Zuerst zurück zum Hängerteil des Zuges. Drinnen findest Du ein Schiebepaneel und im hinteren Teil des zweiten Hängers, dort, wo wir vordem Hans Voralberg uns mit der Reparatur der 4-Pferde-Maschine beauftragen ließen, eine Ölkanne – wie geschaffen um den rostenden Droidenholzfäller Oscar zu schmieren.

Cutscene:

Kate Walker hüpft in letzter Sekunde in die Lokomotive und düst dahin wo wir die Borgoff-Brüder wieder verfolgen können, während hinter uns die Brücke zusammenfällt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wo findet man das maschinenpult? Die Ölkanne habe ich für Oskar verwenden müssen! Und was mache ich mit dem Schiebepaneel?

23. Oktober 2015 um 17:10 von gillaScholz


Ivan und die Youkols

Im tief verschneiten Sibirien, kurz vor dem Youkol-Dorf treffen wir auf Igor Burgoff, der uns nun erklärt, dass es wohl doch nicht so unproblematisch sein dürfte, den Elfenbein zu stehlen, aber wir sind ja vor allem an Hans Voralberg interessiert, warum uns Ivan noch eben warnt und dann wieder, mit dem guten Gefühl, einen geschauspielerten Entführer, Dieb und Kleinkriminellen Angst gehabt haben zu sehen, nach dem Zug zurücklässt, damit wir ihm seine Angst nehmen dürfen Die Angst vor den Geistern legt sich bei Igor erst folgendermaßen:Oscar lässt uns sowieso wieder im Stich und bleibt in der Lokomotive, weil er ja auch wieder nichts als Angst hat, nun – Kate Walker – das Problem lösen wir eben selbst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Syberia 2: Das Youkol-Dorf

Zurück zu: Komplettlösung Syberia 2: Schnell zum Zug

Seite 1: Komplettlösung Syberia 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Syberia 2 (4 Themen)

Syberia 2

Syberia 2
Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Eine malerische Idylle aus saftigen Wiesen, herumtollenden Schweinehörnchen und klaren Bächen - dieser Frieden (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Syberia 2 (Übersicht)

beobachten  (?