Das Youkol-Dorf: Komplettlösung Syberia 2

Vor dem Zug gibt es einen riesigen Mammut mit zwei korkenzieherartig rückwärtig Stoßzähnen. Zu ihm führt eine schlüpfrige Schräge hinauf. Nun finden wir auch den Schneegleiter der beiden Burgoffs wieder, an dessen hintern Teil wir eine Mulldecke finden, die wir bei dem seitlich auf der anderen Seite dimensionierten Totem in dessen offenes Mundwerkzeug deponieren. Und siehe da, der nervende Sound, vor dem Igor angeblich Angst gehabt haben wollte.Und nun können wir ein zweites Mal mit Igor sprechen, denn Oscar ist ja beschäftigt die weiße Wunderrobbe hat wieder Versteckspiel gemacht, weil ihr die Fischgräte so sehr geschmeckt hat wahrscheinlich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Und wir, ich, Kate Walker haben mal wieder ein Problem gelöst.Was sagt denn nun der Russe? Er hört kein Dröhnen mehr in den Ohren, und darum kann er jetzt gehen. Wir aber gehen an die Stelle, wo wir eben die Mullbinde für den Russen in den Totem-Maul gestopft haben und finden seine Schneeschuhe, die uns jetzt sofort über den eben noch schlüpfrigen Schräghang nach oben bringen zum Mammut mit inwendig gekrösten Stoßzähnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hier können wir nun einen würdevollen Moment Inne halten für einen Mammut, auf dessen Suche nicht nur Hans Voralberg ist, sondern auch Kate Walker und wo Kate Walker jetzt hier ihren Freund Hans Voralberg wieder finden will!Ivan der Schreckliche in Persona! Keiner hilft Kate Walker, als sie sich versucht zu konzentrieren, warum der Bösewicht den Elfenbeinstoßzahn klauen will – seinen Kumpel lässt er jedenfalls ebenso schamlos im Stich wie Kate Walker alle anderen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Oscar, den sie ja ironischerweise über Handy erreichen kann , kann nur die Zugpfeife tuten lassen, was aber den schrecklichen Ivan wenigstens ein wenig ablenkt.Nun schnell und fix an dem Totenknochenschlitten am äußersten Bildrand (Du hast doch alle Möglichkeiten versucht, um mit Ivan zu reden, den Schlitten anzusehen, um Ivan herumzugehen oder den Mammut hinter Dir seine Stoßzähne nicht ausgebrochen bekommen zu lassen?) das Schlittenmesser geschnappt und das Lederband des Schlittens gekappt, damit der Schlitten auf Ivan zurollt, was diese Szene zu ihrem kleinen Höhepunkt bringt, denn Ivan möchte gern kämpfen. Kate Walker erwacht im Youkol-Dorf, in einem schönen warmen kuscheligen Winterbett einer sibirischen Hütte, und steht auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Youkol-Dorf

Da wäre zunächst dieser Schamane, der uns als der Häuptling vom Wigwam präsentiert wird. Er klärt uns natürlich postwendend darüber auf, dass unser kleiner Freund Hans Voralberg nun wirklich schon ganz am Sterben sein soll. Kein Wunder! Wir sind ja auch im Youkol-Dorf angekommen und wer bei soviel Stoßzähnen, inwendig gekrösten, nicht selbst stinkt, der kriegt eben einen epileptischen Anfall wie unser kleiner Freund Hans Voralberg. Nun inspizieren wir mal dieses schöne, doch irgendwie recht sibirisch anmutende Youkel-Dorf. Sofort rechts rum und die Toten-Knochen (Hirsch-Geweih) mitgenommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Syberia 2: Traumwelt: Valadilene

Zurück zu: Komplettlösung Syberia 2: Dies ist der Hinweis 0328 / Ivan und die Youkols

Seite 1: Komplettlösung Syberia 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Syberia 2 (4 Themen)

Syberia 2

Syberia 2
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Syberia 2 (Übersicht)

beobachten  (?