Kapitel 4: Komplettlösung

Kapitel 4

Eike stirbt wieder und bekommt schließlich den Rat, sich mit einer Metallplatte zu schützen. Wieder zum Lebenden erweckt, sieht Eike kurz in das alte Buch und findet darin ein Schwarz/Weiss-Photo.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Digipad leuchtet jetzt wieder, aber wir waren ja noch nicht bei der Wahrsagerin, die uns sagt, dass wir bis 20:00 Uhr Zeit haben. Eike reist nun ins Jahr 1902 und landet nahe des Gutshauses. Vor dem Haus steht dessen Besitzer und überlegt, was er mit dem Gebäude tun soll. Eike rät, das Haus zu behalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


So kommt Eike ins Haus und trifft dort Sibylla. Ein Foto wird ebenfalls gemacht. In der Zwischenzeit flickt Sibylla Eikes Jacke und dieser zieht ein vorhandenes Kostüm an und bekommt auch noch Jonglierbälle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Im Wohnzimmer findet unser Held noch ein Ornament-Ei, mit der Möglichkeit auf einen Papierstreifen eine Nachricht zu schreiben. Eike nimmt es und schreibt schließlich seine Nachricht auf den Papierstreifen. Dann geht's zurück ins Jahr 2001.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wenn Eike dann auf dem Marktplatz jongliert, bekommt er das Ei mit der Nachricht.

Zurück ins Jahr 1902 und dort wird bei/mit Sybilla das Foto gemacht. Es entsteht ein Bild mit dem verkleideten Eike. Als er sich danach umzieht hat er plötzlich eine Bratpfanne.

Im Jahr 2001 dann sogleich die Bratpfanne aus dem Inventar anwählen und unser Held überlebt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung: Kapitel 5

Zurück zu: Komplettlösung: Kapitel 3

Seite 1: Komplettlösung
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Shadow of Memories (8 Themen)

Shadow of Memories

Shadow of Memories
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Bald rennt und hüpft die bekannteste Beutelratte der Welt wieder über die Bildschirme: In einem neuen Video v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of Memories (Übersicht)

beobachten  (?